Artikel zum P3

Forum Neu Foren P3-Themen Artikel zum P3

Schlagwörter: 

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #3817
      P3-Freund
      Administrator

      Hallo,

      im letzten Jahr hatte sich die Autobild an mich gewandt, um einen Artikel über den P3 zu zimmern. Man wollte keinen grünen P3, warum auch immer. So kam der Kontakt mit Maik zustande. Nunmehr gibt es einen Bericht über den P3 über vier Seiten in der Septemberausgabe Autobild Allrad.
      Bis auf ein paar Ungenauigkeiten finde ich den Bericht richtig gut, schon die Überschrift schmeichelt uns!!!
      Ein schöner Artikel für das private Archiv.

      Gruß
      Peter

    • #3818
      P3-Freund
      Administrator

      Ergänzung:
      Im nächsten Monat soll auch in der Autobild Klassik der Artikel erscheinen.

      Gruß
      Peter

    • #3824
      P3_Lutz
      Teilnehmer

      Glück Auf miteinander!
      Damals wurde der Artikel zur Sachsen Classic 2007 mit dem P3 boykottiert. Er ist erst 2010 erschienen, da das Management der Rallye ausgewechselt wurde. Er ist auch noch im Netz auffindbar.

      Euer Lutz

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.