P3-Freunde

Hallo,

ich bin dabei die Homepage umzugestalten, das neu eingerichtete Forum in den Vordergrund zu stellen, so dass ihr besser über aktuelle Entwicklungen informiert werdet und die Homepage hoffentlich auch interessanter für euch ist.

Im neuen Forum ist es nunmehr auch endlich möglich Fotos/Bilder einzustellen und es ist mit einem Statistikteil versehen.

Bitte nutzt ab sofort die neue Oberfläche. Leider ist es mir bisher nicht gelungen die Inhalte aus dem alten Forum ins neue Format mit zu übernehmen. Deshalb bleibt das alte Forum für euch für einen gewissen Zeitraum erhalten.

Einige Umformatierungen und Umsortierungen in der Struktur erfolgen noch in den nächsten Tagen/Wochen. Es steckt doch eine Menge Arbeit/Zeit darin.

Wenn ihr Wünsche oder Vorschläge habt, meldet euch!