Registrierung Info


Eine ganze Reihe von Inhalten habe ich öffentlich zugänglich geschaltet.

Für Internas ist die Registrierung jedoch erforderlich, z.B. Bilder unserer Treffen, Daten für die wir keine Berechtigung haben, sie zu veröffentlichen (Urheberrechte).

Eine Freischaltung erfolgt dann in der Folge durch mich manuell, also nicht sofort nach Eintrag, da ich ja nicht immer am Rechner bin.

Ich muss erst die Daten, die ich per Mail erhalte, prüfen und dann das Häkchen setzen.

Leider versuchen es ja auch Leute, die mit P3 nichts am Hut haben, so dass es keine automatische Freigabe gibt!

Bitte gebt im Kästchen „über mich“ kurz an, warum ihr hier mitmachen wollt, damit ich das einordnen kann.

Nicht jeden Namen kenne ich schon von einem Treffen! Bei Problemen sendet mir eine Mail oder ruft mich an!

Vor Freischaltung rufe ich den „Kandidaten“ persönlich an. Wer nicht ans Telefon geht, oder falsche Angaben macht, wird nicht den Zugang bekommen.

Denkt daran, dass ihr nicht berechtigt seid interne Inhalte zu kopieren und weiter zu verbreiten (Urheberrechtsverletzung). Im Zweifelsfall setzt euch mit mir vorher in Verbindung.

Wer hier die Registrierung vornimmt, erklärt sich mit den hier aufgeführten Bedingungen und dem Impressum einverstanden.