Antwort auf: 2021 Treffen MV für P3,P2M,G5

Forum Neu Foren Infos zu Treffen 2021 Treffen MV für P3,P2M,G5 Antwort auf: 2021 Treffen MV für P3,P2M,G5

#3018
P3-Freund
Administrator

Hallo,

wir müssen das für Mai geplante Treffen jetzt doch auf den September verschieben. Die grundlegenden Absprachen konnte ich heute abschließen, was bedeutet, dass die bereits für Mai eingebuchten Teilnehmer auf den September umgebucht wurden. Somit habt ihr keinen weiteren Aufwand und habt eure Unterkünfte gesichert. Wer nicht kommen möchte/kann muss dann selbständig eine Stornierung veranlassen. Wer bereits am Donnerstag anreisen möchte muss selbständig aktiv werden, sollte mich darüber bitte auch informieren, möchte kein schlechter Gastgeber sein!
Weitere Infos findet ihr hier in der Rubrik „aktuelle Infos“, die ich je nach Planungsstand ergänzen werde.
Ich hoffe, dass wir das dann im September hin bekommen!!!

Gruß
Peter