2021 Treffen MV für P3,P2M,G5

P3-Freunde Foren Infos zu Treffen 2021 Treffen MV für P3,P2M,G5

Schlagwörter: , ,

  • Dieses Thema hat 26 Antworten und 11 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Monat von Uwe.
Ansicht von 26 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #2752
      P3-Freund
      Verwalter

      Hallo,

      die ersten Vorbereitungen für unser Treffen im Jahr 2021 habe ich angeschoben.

      Heute habe ich die Reservierungsbestätigung für die Unterkünfte bekommen. Die ersten Zimmer waren schon verbucht, da ja insbesondere das Himmelfahrtswochenende für Ausflüge und Veranstaltungen sehr begehrt ist!!!

      Alle wesentlichen Infos erhaltet ihr in der Rubrik “Aktuelle Infos” hier auf der Homepage.

      Ich hoffe, ihr habt das Treffen in eurem Terminkalender geblockt.

      Lasst es mir und der Gemeinschaft rechtzeitig wissen, ob ihr die Absicht habt teilzunehmen. Nutzt dafür bitte vorrangig diese Rubrik im Forum.

      Viele Grüße
      Peter

    • #2754
      Mike
      Teilnehmer

      ich hab es auf dem Schirm!

      Gruß Mike

      #Matthias; schon wir mal ob ich fertig werd’

    • #2755
      Markus
      Teilnehmer

      Hallo Peter, mich kannst du einplanen. Ich würde gern teilnehmen, sofern das ohne P3 möglich ist. Ich denke nicht das der bis dahin fertig ist.
      Gruß aus Neuruppin
      Markus

    • #2760
      TrabiJo
      Teilnehmer

      Ich habe es mir auch eingetragen und hoffe das es beruflich klappt. Das ist ja mittlerweile ein fester Termin im Jahr. 🙂

    • #2869
      Guddi
      Teilnehmer

      Hallo Peter,

      Mich und Vater kannst du auch einplanen.sofern wir alle gesund bleiben und Corona uns lässt steht dem Treffen nichts im Wege.

      Grüße aus der Börde
      Marcel

    • #2882
      Mike
      Teilnehmer

      So Jungs und Mädels, ich hab mal Nägel mit Köpfen gemacht und direkt gebucht, die ÜN! Wir reisen dann schon den Mittwoch Nachmittag an, wer also zu Himmelfahrt nix zu tun hat…..

      Gruß Mike

    • #2899
      Uwe
      Teilnehmer

      Hallo Peter,
      ich komme gerne nach Demen, wie es bis jetzt aussieht allein mit meinem P3.
      Ich wollte gerade bei EVITA buchen, ging aber weder per Telefon noch über die Kontakt-Internetseite. Ich bleibe aber dran.
      Liebe Grüße Uwe

    • #2949
      sima
      Teilnehmer

      Hallo Peter,
      … Deine Seite war gestern schon etwas seltsam.
      … und wie gewünscht –> das Ganze noch einmal.
      Ich möchte Moni, Silke, Arndt und auch mich offiziell anmelden.
      Das Zimmer ist gebucht.
      Wir freuen uns auf das Treffen und hoffen, dass bis dahin ein klein wenig Normalität in unser tägliches Leben eingezogen ist und das Treffen auch stattfindet.
      Liebe Grüße an alle P3-Freunde und Dich
      Moni, Silke, Arndt und Maik

    • #2952
      gamasche01
      Teilnehmer

      Hi Peter, die Thüringer Sabine und Gerd freuen sich sch auf unser Treffen.
      Wir werden schon am Mittwoch den 12.05.21 eintreffen.
      Unser P3 mit Wohnwagen ist selbstverständlich auch dabei.Bis dahin viele Grüße Gerd.

    • #2981
      Markus
      Teilnehmer

      Hallo Peter. Wie stehen die Chancen aktuell das das Treffen trotz Corona stattfindet?
      Gruß Markus

    • #2983
      Mike
      Teilnehmer

      Blöde Frage, stell die Frage anders rum, wo und wie können wir uns treffen, wenn andere das nicht wollen.

      Markus, da das Treffen im Freien stattfindet, wird das schon klappen

      Was ist eigentlich mit deinem Starterkranz? habe gehört da gab es Probleme?

      Gruß Mike

    • #2984
      Markus
      Teilnehmer

      Ich finde das keine blöde Frage. Da ich ein Zimmer reserviert habe würde ich gern im Vorfeld wissen ob das klappt oder nicht. Ob das Treffen draußen oder drinnen stattfindet ist unerheblich wenn ein Einreiseverbot nach MV besteht.
      Gruß Markus

    • #2985
      P3-Freund
      Verwalter

      Hallo P3-Freunde,

      mich treibt die Frage natürlich auch um und ich schaue täglich auf die Inzidenzzahlen!
      Wenn sich die Lage in den nächsten Wochen nicht deutlich verbessert, wird aus dam Mai-Termin wohl nichts, da das beherbergungsverbot uns dann einen Strich durch die Rechnung machen würde. Soweit sind wir aber noch nicht, so dass ich das heute aber noch nicht abschließend entscheiden möchte, da sich die Lage ja noch entscheidend verbessern kann, wenn es endlich wärmer wird und die Zahlen zurück gehen sollten.

      Absagen können wir noch kurzfristig, das Treffen organisieren braucht Zeit!!!

      Ich gehe Ende nächster Woche nochmals in die Gespräche (Unterkunft, Geländestrecke)!
      Für den Fall, dass wir uns im Mai nicht treffen können, wäre aus meiner Sicht die zweite Augusthälfte oder die erste Septemberhälfte als Ausweichtermin möglich. Ob dann die Geländestrecke verfügbar wäre muss ich noch prüfen.
      Das war uns im letzten Jahr ja auch widerfahren und ich musste doppelt organisieren. Der Gedanke macht mich aber nicht gerade glücklich!

      Welcher Ausweichtermin wäre dann aus eurer Sicht passend?

      Ich halte euch für den Mai-Termin hier auf dem Laufenden.

      Gruß
      Peter

    • #2986
      Markus
      Teilnehmer

      Danke für die Rückmeldung Peter. Wenn ich dich irgendwie unterstützen kann, lass es mich wissen.
      Gruß Markus

    • #3006
      Lilly
      Teilnehmer

      Hallo,
      Ich hab am Samstag in Demen angerufen und nach der noch fehlenden Bestätigung für die Zimmerreservierung gefragt. Leider ist aber meine Mail nicht angekommen.Ich konnte aber noch ganz easy ein Zimmer reservieren! Also werde ich und mein Senior, sollte Corona uns keinen Strich durch die Rechnung machen, zum Treffen kommen.
      Gruß Henry

    • #3018
      P3-Freund
      Verwalter

      Hallo,

      wir müssen das für Mai geplante Treffen jetzt doch auf den September verschieben. Die grundlegenden Absprachen konnte ich heute abschließen, was bedeutet, dass die bereits für Mai eingebuchten Teilnehmer auf den September umgebucht wurden. Somit habt ihr keinen weiteren Aufwand und habt eure Unterkünfte gesichert. Wer nicht kommen möchte/kann muss dann selbständig eine Stornierung veranlassen. Wer bereits am Donnerstag anreisen möchte muss selbständig aktiv werden, sollte mich darüber bitte auch informieren, möchte kein schlechter Gastgeber sein!
      Weitere Infos findet ihr hier in der Rubrik “aktuelle Infos”, die ich je nach Planungsstand ergänzen werde.
      Ich hoffe, dass wir das dann im September hin bekommen!!!

      Gruß
      Peter

    • #3022
      gamasche01
      Teilnehmer

      Hi Peter

      Danke für die Info.

    • #3106
      P3-Freund
      Verwalter

      Hallo,

      da es nun um die Planung für September geht, habe ich unter der Rubrik “Aktuelle Infos” den Planungsstand überarbeitet und werde den aktuellen Stand immer nachtragen.
      Bitte gebt nochmals eure Entscheidung zum September-Termin hier bekannt, also meldet euch aktuell zum Treffen an, da ich für einige Programmpunkte (Ausflug, Verpflegung) die Teilnehmerzahl benötige, damit z.B. niemand “hungern” muss.
      Gruß
      Peter

      • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Monat, 2 Wochen von P3-Freund.
    • #3110
      Guddi
      Teilnehmer

      Hallo Peter,

      dann melde ich mich und meinen Vater noch mal offiziell an fürs Treffen. Also 2 Personen. Zimmer sind gebucht.

      Grüße aus der Börde
      Marcel

    • #3111
      TrabiJo
      Teilnehmer

      Hallo in die Runde, wir kommen zu zweit. Zimmer ist reserviert. Lieben Gruß

    • #3112
      Markus
      Teilnehmer

      Hallo, ich melde uns (Kumpel und ich) auch nochmal offiziell an. Wir haben ein Zimmer vom 11. -12.09. gebucht. Wird noch was gebraucht? (Kuchen, Grillfleisch oä.?)
      Gruß aus Neuruppin
      Markus

    • #3113
      Lothar
      Teilnehmer

      Hallo Peter, wie schon telefonisch angesprochen werde ich am 10.bis 12 September dabei sein.
      Ob mit P3 oder ohne hängt von der rechtzeitigen Zulassung ab.
      Guß Lothar

    • #3116
      Olaf
      Teilnehmer

      Hallo Peter,
      ich möchte hiermit auch zusagen und komme mit Frau und P3.
      Freuen uns
      beste Grüße an alle
      Conny und Olaf

    • #3117
      sima
      Teilnehmer

      Hallo Peter,
      … und wie gewünscht –> das Ganze noch einmal (aller guten Dinge sind ja drei!).
      Ich möchte Moni, Silke, Arndt und auch mich für den 10. bis 12. September anmelden.
      Das Zimmer ist ja noch gebucht.
      Wir freuen uns auf das Treffen und nehmen natürlich auch zwei Kalender.
      Liebe Grüße an alle P3-Freunde und Dich
      Moni, Silke, Arndt und Maik

    • #3119
      Markus
      Teilnehmer

      Update: wir kommen Freitag 10.09. und bleiben bis Samstagabend 11.09. Einen Kalender kaufe ich auch gern.

      Gruß aus Neuruppin
      Markus

    • #3120
      Lilly
      Teilnehmer

      Hallo Peter,
      Auch ich komme mit meinem Senior. Wir reisen
      am 10. an und bleiben bis 12. Das Zimmer ist
      gebucht.
      Grüße aus Dresden
      Henry
      PS: Einen Kalender würd ich auch nehmen.

      • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Monat, 1 Woche von Lilly.
    • #3135
      Uwe
      Teilnehmer

      Hallo Peter,

      ich komme zum P3 Treffen vom 10. bis 12.9. nach Demen. Ich könnte aber auch schon am Donnerstagabend in Demen sein. ich komme ohne P3, da ich direkt aus dem Urlaub in Lenzen komme.
      Außerdem möchte ich meinen Vereinsfreund zum Treffen anmelden.
      Michael (Mike) Primus
      14558 Nuthetal
      Beethovenstr. 5
      Tel: 033200/85749
      Mike kommt allein mit seinem P3 und einem Wohnmobil, in dem er auch Übernachtet.

      Ich möchte 2 Kalender bestellen.

      Liebe Grüße

      Uwe aus Wünsdorf

Ansicht von 26 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.