Antwort auf: 2021 Treffen MV für P3,P2M,G5

Forum Neu Foren Infos zu Treffen 2021 Treffen MV für P3,P2M,G5 Antwort auf: 2021 Treffen MV für P3,P2M,G5

#2985
P3-Freund
Administrator

Hallo P3-Freunde,

mich treibt die Frage natürlich auch um und ich schaue täglich auf die Inzidenzzahlen!
Wenn sich die Lage in den nächsten Wochen nicht deutlich verbessert, wird aus dam Mai-Termin wohl nichts, da das beherbergungsverbot uns dann einen Strich durch die Rechnung machen würde. Soweit sind wir aber noch nicht, so dass ich das heute aber noch nicht abschließend entscheiden möchte, da sich die Lage ja noch entscheidend verbessern kann, wenn es endlich wärmer wird und die Zahlen zurück gehen sollten.

Absagen können wir noch kurzfristig, das Treffen organisieren braucht Zeit!!!

Ich gehe Ende nächster Woche nochmals in die Gespräche (Unterkunft, Geländestrecke)!
Für den Fall, dass wir uns im Mai nicht treffen können, wäre aus meiner Sicht die zweite Augusthälfte oder die erste Septemberhälfte als Ausweichtermin möglich. Ob dann die Geländestrecke verfügbar wäre muss ich noch prüfen.
Das war uns im letzten Jahr ja auch widerfahren und ich musste doppelt organisieren. Der Gedanke macht mich aber nicht gerade glücklich!

Welcher Ausweichtermin wäre dann aus eurer Sicht passend?

Ich halte euch für den Mai-Termin hier auf dem Laufenden.

Gruß
Peter