Antwort auf: Zubehör ab wo alles hin????

Forum Neu Foren P3-Themen Zubehör ab wo alles hin???? Antwort auf: Zubehör ab wo alles hin????

#1455
Bubi
Teilnehmer

Hallo und danke für deine Antwort, Doku meinte ich damit (der Chef wollte vielleicht eine Erstellen wo was hin kommt ,mit Bildern vom Zubehör..)

Jupp die Bücher habe ich zum Vergleich aber leider ist nicht alles beschrieben Unterlegklotz und und wo nur alles hin 😉 oder wie sag eine Original Werkzeugtasche aus im Katalog nicht so ersichtlich..

Ein paar Fragen noch :

Könnte ich Bilder von der Lötlampenhalterung bekommen ?

Hat jemand eine Halterung über ?

Ein 20l Kanister passt bei mit nicht unter den Fahrersitz ins Staufach :-/

Wofür waren die zusätzlichen Riemen an der oberen Türkante innen sieht improvisiert aus ?

Wofür war der Schlitz in der Rückenlehne vom Fahrersitz oben mittig ?

Gibts noch iwo die Halter für die Trage zum einstecken ? Oder Bilder mit Massen ?

Mit freundlichen Grüßen und einen schönen schönen Sonntag

sorry fürs nerven aber die Vollzähligkeit ist leider eine Make von mir .

  • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 12 Monaten von Bubi.