Bildergalerien zu Treffen

Forum Neu Foren Infos zu Treffen Bildergalerien zu Treffen

Schlagwörter: 

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #3607
      P3-Freund
      Administrator

      Hallo,

      ich musste kürzlich feststellen, dass Yahoo Bilder von unseren Treffen veröffentlicht, die nur im registrierten Bereich zugänglich sind. Ich habe es bisher vergeblich bei Yahoo reklamiert.
      Bei Google sind die Bilder nicht sichtbar!
      Ich habe einiges probiert, komme nach derzeitigem Stand nicht umhin, die Galerien mit einem Passwort zu versehen. Wieder mal ein erhöhter Aufwand!!!
      Wenn ich dass Problem anders gelöst bekomme, dann gebe ich euch die aktuelle Info.

      Gruß
      Peter

    • #3618
      P3-Freund
      Administrator

      Ich habe euch den Umgang mit dem Passwort im registrierten Bereich unter Bilder Treffen – Passwortschutz Galerie hinterlegt.

      Gruß
      Peter

    • #4239
      P3-Freund
      Administrator

      Hallo,
      nun habe ich es endlich geschafft aus euren 1200 Bildern vom letzten Treffen ca. 200 Bilder auszuwählen, zu formatieren und hier in einer Galerie einzustellen. Im Ergebnis sind, so glaube ich, einige schöne Schnappschüsse dabei, für die ich mich bei euch auch bedanken möchte.
      Schaut euch die Bilder an und bildet euch selbst ein Urteil.
      Für mich wurden auf alle Fälle schöne Erinnerungen an das Treffen wieder wach, so dass ich mich auch um das nächste Treffen kümmern werde!

      Viele Grüße
      Peter

    • #4240
      Markus
      Teilnehmer

      Danke für die Mühe! Das sind schöne Schnappschüsse dabei. Das macht Lust aufs nächste Treffen. Ich freu mich schon drauf!
      Schöne Feiertage!

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.