Unterlagen P2M

Forum Neu Foren P2M-Themen Unterlagen P2M

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #3004
      P3-Freund
      Administrator

      Hallo,

      habe die ersten Unterlagen Betriebsanleitung und Ersatzteil-Liste für den P2M digitalisiert und eingestellt. Es gibt da ja aus meiner bisherigen Erfahrung weniger, als zum P3. Zumindest habe ich da selbst kaum was!

      Die Materialien sind von der Qualität nicht so toll, müssen teilweise in Pdf gedreht werden, sollen somit einen Anfang darstellen, aus meiner Sicht aber besser, als gar nichts! Das Einscannen macht schon eine Menge Arbeit/ kostet Zeit, die dann für das Schrauben wieder fehlt.
      Wer weiteres Material zum P2M zur Verfügung stellen kann wende sich bitte an mich unter p3@freenet.de.

      Gruß
      Peter

    • #3009
      Frank 68
      Teilnehmer

      Hallo,
      habe mal eine Frage in die Runde, gibt es Bilder vom P2M Kasten Wagen. Ich habe, glaube ich, einen in meiner Garage. Es fehlt aber der komplette hintere Aufbau.
      Hallo Peter,
      habe noch eine Betriebsanleitung vom Flachstromvergaser HG 362. Ich weiß aber nicht ob er auch im P3 verbaut war. Übrigens Danke für die Mühe des Einscannens der Ersatzteilliste, ich hatte es auch angefangen aber dann aufgegeben, ist verdammt viel Arbeit.
      Grüße Frank

    • #3029
      P3-Freund
      Administrator

      Hallo Frank,

      ich habe mal in meinem Archiv gesucht und ein paar Bilder gefunden und sende sie dir per Mail.
      Gruß Peter

    • #3032
      Frank 68
      Teilnehmer

      Hallo Peter,
      Danke für die Bilder.
      Grüße Frank

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.