Grüße

Forum Neu Foren Ich stelle mich vor Grüße

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1144
      Lars
      Teilnehmer

      Moin,

      da ich es nach ein paar Monaten Suche geschafft habe einen P3 mein Eigen zu nennen und Peter mich nach Bildern fragte wollt ich die Gelegenheit nutzen und mich hier auch gleich vorstellen.
      Ich Bin Lars komme aus Dahme/Mark und bin 26 Jahre Jung und meine bisherige Sammlung besteht aus 2 S51, eine Awo 425T und zwei ETZ 250 eine davon die 250/a.

      Die Bilder hab ich in der Cloud geparkt die könnt ihr unter dem Link anschauen.:
      https://1drv.ms/u/s!Al3fhg2n2PvGi0lpxC_OP4mGngr7?e=6DmFzq

      Gruß Lars

    • #1145
      P3-Fahrer
      Teilnehmer

      Hallo
      Der ist ja in einen herrlichen Zustand. Ich hoffe das du den so lässt wie er ist?

    • #1147
      Lars
      Teilnehmer

      Der wird nur da entrostet wo es nötig ist. Ich hab mir den ja grad wegen der Patina geholt.

    • #1152
      Johannes
      Teilnehmer

      Sieht sehr gut aus, bin gespannt ihn vielleicht auf dem nächsten Treffen zu sehen.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.