P3-Treffen 2018 MV

Forum Neu Foren Infos zu Treffen P3-Treffen 2018 MV

Schlagwörter: 

Ansicht von 16 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #174
      P3-Freund
      Administrator

      Hallo,

      die Informationen zum diesjährigen P3/P2M-Treffen in MV findet ihr im registrierten Bereich unter P3-Freunde MV – Aktuelle Infos.
      Die Teilnahme zum Treffen erfolgt nur nach Anmeldung (Internes Treffen) und gilt nur für Kfz P3, P2M und G5.
      Interessenten dieser Fahrzeuge können sich ebenfalls melden und nach Rücksprache mit eingeordnet werden.
      Wer als Gast Infos erhalten möchte nutzt bitte das Kontaktformular dieser Homepage.

      Gruß
      Peter

    • #249
      P3-Freund
      Administrator

      Hallo P3-Freunde,

      bitte tragt hier eure beabsichtigte Teilnahme ein, damit ich planen kann und auch die Anderen sehen können, dass ihr kommen wollt. Manchmal ergeben sich daraus ja auch Fahrgemeinschaften oder andere Absprachen.

      Gruß
      Peter

    • #514
      sima
      Teilnehmer

      Hallo Peter,

      bitte mich als Teilnehmer für das P3-Treffen eintragen.

      Arndt (Oldtimerverein Bitterfeld-Wolfen) wollte sich auch bei Dir melden
      und mit seinem P3 teilnehmen.

      Grüße
      Maik

    • #547
      Johannes
      Teilnehmer

      Hey, ich komme auch sehr gerne, zwar nicht mit einem P3 aber mit einem standesgemäßen
      (IFA-)Ersatz.

      Außerdem bringe ich noch jemanden mit 🙂

      Ich freue mich, bis dahin.

      Gruß Johannes

    • #592
      gamasche01
      Teilnehmer

      Hi Peter
      Wir kommen wieder zum Treffen Sabine und Gerd

    • #593
      0708
      Teilnehmer

      Hallo P3 Freunde
      auch die G5 sind wieder dabei mit Werkstatt-Pritsche und Tankwagen
      Grüße von Bruno,Roland,Bernd

    • #597
      uckermark
      Teilnehmer

      Hallo P3 freunde Norbert und Raik aus Prenzlau werden mit 2 Fahrzeugen dabei sein Gruss Norbert

    • #600
      Feldpost Meyer
      Teilnehmer

      Hallo Peter,

      wie bereits telefonisch besprochen, habe ich die Fahrt zu Euch geplant. Ich werde es aber davon abhängig machen, ob aus Sachsen sich noch jemand beteiligt. Ich werde mal das Feldtelefon aktivieren und versuchen noch paar Leute zu motivieren. Bitte plane demzufolge erst mal keine Übernachtung ein, zur Not haben wir Feldbetten. Ich melde mich wieder. Wäre schön wenn es klappt dass wir paar Mann sind.
      Viele Grüße

    • #605
      Manfred
      Teilnehmer

      Hallo in die Runde,

      bin mit meinen P3 auch dabei

      Viele Grüße
      Manfred Bosselmann

    • #606
      Gerhard
      Teilnehmer

      Habe heute gerade mit Peter telefoniert ,wenn ich mein Kerzengewinde wieder in den Griff bisdahin bekomme,werde ich auch anreisen .Ansonsten werde ich bei Bruno oder Bernd Beifahrer üben-
      Gruß Gerhard .Der Funker-

    • #610
      orbisterrarum
      Teilnehmer

      Hallo P3-Freunde,

      ich möchte in diesem Jahr auch am P3-Treffen teilnehmen, bringe Frau und Hund mit. Zimmer ist schon gebucht.

      Beste Grüße aus Mecklenburg-Strelitz
      Steffen

    • #767
      0708
      Teilnehmer

      Noch zwei Anmeldungen von der G5 IG zum Trefen
      Benno wird mit seinem Tankwagen und Olaf(wenn die DEKRA bis dahin ein Oldtimergutachten fertig bekommt) mit einem Werksattwagen dazustoßen.
      Grüße Bernd

    • #769
      drogi1
      Teilnehmer

      Hallo P3-freunde,

      Ich möchte meine Teilnahme am P3-Treffen anmelden.Ich werde gemeinsam mit Gerhard,Bruno und Bernd
      anreisen.
      Gruß aus Osterburg
      Bernd Drogi

    • #776
      Matthias
      Teilnehmer

      Hallo an alle. Ich komme auch zu P3-Treffen. Übernachtung ist gebucht. Anreise am Donnerstag. Viele Grüße Matthias

    • #802
      Mike
      Teilnehmer

      Hallo in die Runde, ich bin „rein zufällig“ im Kurzurlaub an der Müritz! Könnte den Mädels das schmackhaft machen, hab auch schon den Freitag frei bekommen? so das ich zumindest mal vorbei schau! Wie hieß es früher imme, … aber zum Abendessen bist du wieder da! Bis fünf rum werd ich dabei sein am 11.05.
      Bis dahin
      Mike aus Schmölln

    • #803
      Cindy
      Teilnehmer

      Hallo miteinander,

      nachdem mein Vater und ich vor 2 Jahren schon einmal an eurem Treffen teilnehmen und viele tolle Erinnerungen mit nach Hause nehmen durften, bringen wir dieses Mal Verstärkung mit: wir kommen insgesamt zu acht mit voraussichtlich 6 Fahrzeugen (allerdings alles Landrover), um die alten „Klassenfeinde“ mal zu vergleichen.
      Wenn alle Autos laufen, brechen wir am frühen Freitagnachmittag in Wittenberg auf. Wenn jemand also noch eine „Mitfahrgelegenheit“ sucht (z.B. Feldpost Meyer), dann würden wir ihn selbstverständlich mitnehmen.

      Liebe Grüsse,
      Cindy & die wunderlichen Menschen von „Land Rovers of Switzerland“

    • #955
      Manfred
      Teilnehmer

      Hallo Peter,

      ich komme dann ebenfalls und lasse mich von meinem P3 befördern.
      Mein Weg ist ja nicht so weit!

      Viele Grüße
      Manfred .

Ansicht von 16 Antwort-Themen
  • Das Thema „P3-Treffen 2018 MV“ ist für neue Antworten geschlossen.