P3-Treffen 2018 MV

Startseite Foren Infos zu Treffen P3-Treffen 2018 MV

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 15 Antworten und 14 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Cindy Cindy vor 10 Monate.

  • Autor
    Beiträge
  • #174
    p3-freund
    p3-freund
    Keymaster

    Hallo,

    die Informationen zum diesjährigen P3/P2M-Treffen in MV findet ihr im registrierten Bereich unter P3-Freunde MV – Aktuelle Infos.
    Die Teilnahme zum Treffen erfolgt nur nach Anmeldung (Internes Treffen) und gilt nur für Kfz P3, P2M und G5.
    Interessenten dieser Fahrzeuge können sich ebenfalls melden und nach Rücksprache mit eingeordnet werden.
    Wer als Gast Infos erhalten möchte nutzt bitte das Kontaktformular dieser Homepage.

    Gruß
    Peter

  • #249
    p3-freund
    p3-freund
    Keymaster

    Hallo P3-Freunde,

    bitte tragt hier eure beabsichtigte Teilnahme ein, damit ich planen kann und auch die Anderen sehen können, dass ihr kommen wollt. Manchmal ergeben sich daraus ja auch Fahrgemeinschaften oder andere Absprachen.

    Gruß
    Peter

  • #514

    sima
    Teilnehmer

    Hallo Peter,

    bitte mich als Teilnehmer für das P3-Treffen eintragen.

    Arndt (Oldtimerverein Bitterfeld-Wolfen) wollte sich auch bei Dir melden
    und mit seinem P3 teilnehmen.

    Grüße
    Maik

  • #547
    TrabiJo
    TrabiJo
    Teilnehmer

    Hey, ich komme auch sehr gerne, zwar nicht mit einem P3 aber mit einem standesgemäßen
    (IFA-)Ersatz.

    Außerdem bringe ich noch jemanden mit 🙂

    Ich freue mich, bis dahin.

    Gruß Johannes

  • #592

    gamasche01
    Teilnehmer

    Hi Peter
    Wir kommen wieder zum Treffen Sabine und Gerd

  • #593
    0708
    0708
    Teilnehmer

    Hallo P3 Freunde
    auch die G5 sind wieder dabei mit Werkstatt-Pritsche und Tankwagen
    Grüße von Bruno,Roland,Bernd

  • #597

    uckermark
    Teilnehmer

    Hallo P3 freunde Norbert und Raik aus Prenzlau werden mit 2 Fahrzeugen dabei sein Gruss Norbert

  • #600
    Feldpost Meyer
    Feldpost Meyer
    Teilnehmer

    Hallo Peter,

    wie bereits telefonisch besprochen, habe ich die Fahrt zu Euch geplant. Ich werde es aber davon abhängig machen, ob aus Sachsen sich noch jemand beteiligt. Ich werde mal das Feldtelefon aktivieren und versuchen noch paar Leute zu motivieren. Bitte plane demzufolge erst mal keine Übernachtung ein, zur Not haben wir Feldbetten. Ich melde mich wieder. Wäre schön wenn es klappt dass wir paar Mann sind.
    Viele Grüße

  • #605
    Manfred
    Manfred
    Teilnehmer

    Hallo in die Runde,

    bin mit meinen P3 auch dabei

    Viele Grüße
    Manfred Bosselmann

  • #606
    Gerhard
    Gerhard
    Teilnehmer

    Habe heute gerade mit Peter telefoniert ,wenn ich mein Kerzengewinde wieder in den Griff bisdahin bekomme,werde ich auch anreisen .Ansonsten werde ich bei Bruno oder Bernd Beifahrer üben-
    Gruß Gerhard .Der Funker-

  • #610
    orbisterrarum
    orbisterrarum
    Teilnehmer

    Hallo P3-Freunde,

    ich möchte in diesem Jahr auch am P3-Treffen teilnehmen, bringe Frau und Hund mit. Zimmer ist schon gebucht.

    Beste Grüße aus Mecklenburg-Strelitz
    Steffen

  • #767
    0708
    0708
    Teilnehmer

    Noch zwei Anmeldungen von der G5 IG zum Trefen
    Benno wird mit seinem Tankwagen und Olaf(wenn die DEKRA bis dahin ein Oldtimergutachten fertig bekommt) mit einem Werksattwagen dazustoßen.
    Grüße Bernd

  • #769

    drogi1
    Teilnehmer

    Hallo P3-freunde,

    Ich möchte meine Teilnahme am P3-Treffen anmelden.Ich werde gemeinsam mit Gerhard,Bruno und Bernd
    anreisen.
    Gruß aus Osterburg
    Bernd Drogi

  • #776
    Matthias
    Matthias
    Teilnehmer

    Hallo an alle. Ich komme auch zu P3-Treffen. Übernachtung ist gebucht. Anreise am Donnerstag. Viele Grüße Matthias

  • #802
    Mike
    Mike
    Teilnehmer

    Hallo in die Runde, ich bin „rein zufällig“ im Kurzurlaub an der Müritz! Könnte den Mädels das schmackhaft machen, hab auch schon den Freitag frei bekommen😜 so das ich zumindest mal vorbei schau! Wie hieß es früher imme, … aber zum Abendessen bist du wieder da! Bis fünf rum werd ich dabei sein am 11.05.
    Bis dahin
    Mike aus Schmölln

  • #803
    Cindy
    Cindy
    Teilnehmer

    Hallo miteinander,

    nachdem mein Vater und ich vor 2 Jahren schon einmal an eurem Treffen teilnehmen und viele tolle Erinnerungen mit nach Hause nehmen durften, bringen wir dieses Mal Verstärkung mit: wir kommen insgesamt zu acht mit voraussichtlich 6 Fahrzeugen (allerdings alles Landrover), um die alten “Klassenfeinde” mal zu vergleichen.
    Wenn alle Autos laufen, brechen wir am frühen Freitagnachmittag in Wittenberg auf. Wenn jemand also noch eine “Mitfahrgelegenheit” sucht (z.B. Feldpost Meyer), dann würden wir ihn selbstverständlich mitnehmen.

    Liebe Grüsse,
    Cindy & die wunderlichen Menschen von “Land Rovers of Switzerland”

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.