P3/G5-Treffen 2019 MV

Startseite Foren Infos zu Treffen P3/G5-Treffen 2019 MV

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 7 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Mike Mike vor 2 Tagen, 6 Stunden.

  • Autor
    Beiträge
  • #916
    p3-freund
    p3-freund
    Keymaster

    Hallo Freunde der Geländefahrzeuge P3, P2M und G5,

    die Vorbereitung für unser Treffen im Jahr 2019 ist angelaufen.

    Es ist übrigens nun schon das zehnte Treffen, welches wir uns vorgenommen haben!

    Interessenten, die noch keinen oder noch keinen fahrfähigen P3 besitzen sind bei uns grundsätzlich willkommen.

    Die Teilnahme bedarf einer vorherigen Teilnahmebestätigung durch den Veranstalter, also im Regelfall über die Kontaktmöglichkeiten dieser Homepage. Der “bisherige familiäre Charakter” der Veranstaltung soll so erhalten bleiben! Detailinformationen gibt es dann im registrierten Bereich.

    Wie in den bisherigen Jahren ist das Treffen auf Fahrzeuge P2M, P3 und G5 begrenzt, da es ein internes Treffen bleiben soll.

    Bitte gebt eure Teilnahme hier z.K., da ich so besser planen kann und sich so ja auch eventuell Fahrgemeinschaften entwickeln können.

    Euer Peter

  • #917
    TrabiJo
    TrabiJo
    Teilnehmer

    Bin dabei! Urlaub ist eingereicht und bestätigt…soweit ich weiß ist Kim auch wieder dabei. Ich freu mich schon. Gruß Jo

  • #920

    gamasche01
    Teilnehmer

    Wir sind wieder dabei,kommen mit unserem P3 plus Wohnwagen.Grüße von Sabine und Gerd.

  • #923

    sima
    Teilnehmer

    Hallo P3-Freunde,
    hallo Peter,

    Der Arndt, meine Frau und ich sind auch wieder dabei.

    Grüße von Silke und Maik

  • #927
    Gerhard
    Gerhard
    Teilnehmer

    Motor ist in Arbeit,Kolben und Buchsen werden gerade passig gemacht,und dann hoffe ich das alles
    klappt zum Treffen 2019

    Gerhard

  • #951

    Immi62
    Teilnehmer

    Guten Abend,
    ich überlege ob ich Euch besuche. Fahrt Ihr mit Euren P3 zu Fuß an ?
    Ich hätte eine Anreise von ca. 500 km und habe Zweifel ob er das durchhält.
    Liebe Grüße

    Marcel

  • #953
    Mike
    Mike
    Teilnehmer

    Marcel, das schafft der schon, wenn er erstmal 200 Km am Stück gelaufen ist, dann wirst du sehen wie gut der läuft, weil du dann deinen verwöhnten Gasfuß dem Historischen angepaßt hast 😉
    Langsam gas geben bis, die Beschleunigerpumpe arbeitet, ansonsten hunst er eben! hattest du hier wohl geschrieben.

    Ansonsten bin ich nach derzeitiger Planung wieder an der Müritz, in dieser Zeit,:-) Mit Anhänger usw.
    mach dann einen Abstecher rüber bis Samstag Abend!!!

    Gruß Mike

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.