NVA Tarnscheiwerfer

Forum Neu Foren Suche NVA Tarnscheiwerfer

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #800
      Mark Unger
      Teilnehmer

      Hallo
      Bin jetzt mit meiner Restauration fast fertig . Nun bin ich auf der Suche nach einem „bezahlbaren“ NVA Tarnscheinwerfer für den vorderen linken Kotflügel. Kann man da jemand weiterhelfen ? Danke

    • #844
      P3-Freund
      Administrator

      Hallo Mark,

      einen Tarnscheinwerfer habe ich noch komplett mit Fuß liegen. Es ist aber die modernere Ausführung, also die flache.
      Ich suche noch NMA 74 für meine Motorräder.
      Gruß
      Peter

    • #851
      Mark Unger
      Teilnehmer

      Hallo Peter
      Danke für deine Antwort. Würdest du den Tarnscheinwerfer verkaufen ? Ich habe leider keine NMA zum tauschen, sorry. Danke
      Gruß Mark

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Das Thema „NVA Tarnscheiwerfer“ ist für neue Antworten geschlossen.