Neufertigung Kopfdichtungen P3

Startseite Foren P3-Themen Neufertigung Kopfdichtungen P3

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Times vor 1 Woche, 5 Tagen.

  • Autor
    Beiträge
  • #774
    p3-freund
    p3-freund
    Keymaster

    Hallo,

    ich habe mir Neufertigungen Kopfdichtung P3 aus Polen gekauft (zu finden bei ebay für 72€).
    Nachdem sie bei mir angekommen sind kann ich sagen, dass sie auf mich einen ordentlichen Eindruck machen. Sie sind ordentlich verpackt, alles lief problemlos und der Preis ist auch i.O..
    Somit sollten sie eine gute Alternative zu unseren alten Dichtungen aus DDR-Zeiten darstellen.

    Gruß
    Peter

  • #910

    Times
    Teilnehmer

    Hallo, auch ich habe mir diesen polnischen Nachbau gekauft. Bei der Lieferung war sie jedoch geknickt, vermutlich auf dem Transport, und somit unbrauchbar. Der Verkäufer hat jedoch sofort kostenlos eine Neue geschickt. Sieht sehr ordentlich aus und macht bisher keine Probleme.

    Fred

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.