Abzieher für P3

Forum Neu Foren Suche Abzieher für P3

Schlagwörter: 

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #565
      P3-Freund
      Administrator

      Hallo,

      ich bin immer noch auf der Suche nach den originalen Abziehern für den P3.
      Nach meinen bisherigen Recherchen gab es dazu zwei unterschiedliche Kisten.
      Wer kann helfen?

    • #583
      Mike
      Teilnehmer

      wenn du keine findest, die technischen Daten zu diesen Werkzeugen befinden sich freundlicher Weise im Rep.-Handbuch, ein Werkzeugmacher kann damit was anfangen!!!!

      Gruß Mike

    • #585
      P3-Freund
      Administrator

      Hallo Mike,

      die Zeichnungen sind mir nicht entgangen, habe bereits die Abzieher für die Achsgetriebe nachfertigen lassen, auch wenn ich sie wohl verborgt und nicht wiederbekommen habe. Abzieher nachfertigen zu lassen ist nicht die Hürde, doch das Härten geht dann ganz kräftig ins Geld. Da liegst du bei manchen Abziehern locker bei über 350€. Ungehärtet kannst du bei den alten verrosteten Teilen gleich aufgeben.

      Gruß
      Peter

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.