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RalphTeilnehmer
Hallo Pascal,
stehe vor der gleichen Herausforderung. Muss einen regenerierten Anlasser einbauen, da der Alte nicht mehr tut. Laut Handbuch klang es nicht so schwer. Luftfilter raus. Kabel ab. Auspuff von Krümmer lösen. Anlasser abschrauben. Rausziehen.
Auspuff und Krümmer sind etwas fummelig. Gehen aber. Die beiden Schrauben, mit denen der Anlasser angeschraubt ist, sind dann nicht so wirklich gut zu erreichen. Ich habe im Moment noch keinen Weg gefunden, da einen Schlüssel raufzubekommen, mit dem ich dann auch die Schrauben mit Kraft bewegen kann. Hast du es hinbekommen? Wie? Irgendwer noch einen Tipp, wie er das gemacht hat, ohne mehr als im Handbuch auseinanderzubauen?
Viele Grüße
Ralph
RalphTeilnehmerHallo Mike, etwas verspätet. Sorry. Und Danke. Aber ich habe eine gute Matte. Nur ein paar Ösen leicht angerostet. Daher wollte ich sie mit neuen Ösen aufhübschen. Viele Grüße. Ralph
RalphTeilnehmerHallo, kurze Info noch. Alle Schläuche bei https://www.vogel-zentralschmierung.de/ in der Niederlassung meiner Nähe nachfertigen lassen. 5 dünne und 2 dicke und anstatt der Gummiummantelung auf Metallgewebe außen gesetzt, auch wenn es nicht 100 % original ist. Die dünnen gingen problemlos inkl. Kegelring und Überwurfmutter. Bei den beiden Dicken musste ich die alten Überwurfmuttern wiederverwenden, da die ein Gewinde haben, dass Vogel so nicht hatte und die neuen Schläuche mit Überwurfmuttern mit nicht passendem Gewinde kamen. Verbaut hat Vogel unten drunter SKF Material.
RalphTeilnehmerHallo Kollege. Das längere Rohr (Reserve) war bei mir hinten in Fahrtrichtung verbaut und so habe ich es wieder eingebaut. Wenn ich den Tank mit den Stutzen vor mir liegen habe, ist das aber der linke und nicht der rechte Stutzen.? Die Öffnung von beiden die am dichtesten zum Tankgeber liegt, hat also das lange Rohr bekommen. Die Bürstenleiste hatte sich bereits vorher aufgelöst. 🙂 Da waren Stoffstreifen, ich würde sagen ähnlich dem Verdeckstoff, verbaut. Ich habe die aber beim Zusammenbau erstmal weggelassen. Du lässt dir die Stutzen oder die Bürstenleiste nachfertigen? Viele Grüße Ralph
RalphTeilnehmerHallo Bubi, du findest auch Infos in den BVF Unterlagen. Z.B. Ersatzteilliste zum Vergaser oder Einstelltabellen. Viele Grüße. Ralph
RalphTeilnehmerHabe die Antwort übersehen. Sorry. Danke. Die Bilder finde ich nicht. Habe meine Rohre und Tankgeber komplett entrostet und auch neue Messinggaze herum gelötet. Alles mit Wagner beschichtet. Hat super funktioniert.
RalphTeilnehmerBKT hat auch viele 7.50 – 16 im Angebot. Leider ab auch schwer zu bekommen bei uns, zumindest die für den P3 interessanten Profile.
RalphTeilnehmerFrage hat sich erübrigt.
RalphTeilnehmerHallo, kann mir bitte nochmal jemand sagen, welche Reifenbreite ihr fahrt bei Michelin, General, Avon, GoodYear und Co? Die originalen Pneumant sind ja eher schmal und die aktuellen Reifen sind meist deutlich breiter. Gab es mit breiteren Reifen technische Probleme oder Schwierigkeiten mit dem TÜV? Danke euch.
RalphTeilnehmerFreut mich. Ich drücke die Daumen. Vielleicht klappt es ja über diesen Umweg mit einem ähnlichen Reifen.
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