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P3-FahrerTeilnehmer
Das M22 Getriebegegehäuse nützt dir nichts , du bekommst den kupplungshebel seitlich nicht raus weil keine Öffnung seitlich vorhanden ist , auch sonst sind einige Sachen anders
P3-FahrerTeilnehmerPeter, Anleitung zur Transistor Zündung habe ich. Winterfestmachung, Erklärung zum schaltkasten( zündschloss NVA Ausführung) , ET-Liste für Vergaser könnte ich dir zur Verfügung stellen wenn du Interesse hast
P3-FahrerTeilnehmerKondensator muss definitiv abgeklemmt werden! Ich der Kohlestift ist nicht zum auswechseln gedacht , also neue Kappe drauf und gut. Mit der Transitiorzündspule hast du einen knackigen Funken, wenn der schwach ist , ist deine zündspule platt.
P3-FahrerTeilnehmerHallo
Ich suche noch die 2 Düsen für den Fußraum , ET.Nr: 44289 . Hast du noch welche für mich ?P3-FahrerTeilnehmerLeider habe ich es immernoch nicht raus wie man hier Bilder einstellt.
P3-FahrerTeilnehmerHallo
Der ist ja in einen herrlichen Zustand. Ich hoffe das du den so lässt wie er ist?P3-FahrerTeilnehmerDas Grafit ist sehr umstritten was das Einfahren von neuen Kolben/Zylindern betrifft. Durch die gute Schmierung können sich die Ringe nur schlecht an die Zylinderwandung anpassen was später einen Klemmer bewirken kann. Wenn ich einen Motor überhole( sind meist Dieselmotoren) verwende ich zum Einbau der Teile kein Grafit. Wenn das Laufspiel deiner Kolben/Zylinder noch stimmt Bau sie einfach wieder ein. Falls du die Ringe ab hattest müssen sie sich neu an den Zylinder anpassen. Bei gelaufenen Kolben ist das stoßmass der Ringe zu kontrollieren.
P3-FahrerTeilnehmerMolybdändisulfit gibt es heute noch. Im Fachhandel oder im Netz. Wo genau willst du das einsetzen? Kolben einreiben?
P3-FahrerTeilnehmerHallo,
Guck mal unter „Die Zündung“ hier im Forum unter P3 Neuaufbau da hat Peter das Thema behandelt.P3-FahrerTeilnehmerBrauchst du noch den Schaltplan? Welche Ausführung brauchst du? Mit tsrnlicht oder die spätere?
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