Olaf

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Treffen Horstwalde #2481
    AvatarOlaf
    Teilnehmer

    Hallo liebe P3-Gemeinde,
    das Treffen in Horstwalde ist jetzt ein paar Tage her. Es war für uns Neulinge ohne P3 ein tolles Erlebnis, nicht nur, Horstwalde einmal zu erleben, sondern vor allem die Freundlichkeit von Euch. Uwe, Reinhard und Matthias haben uns wie selbstverständlich im P3 mitgenommen und wir konnten die Runden mit Euch drehen.
    Die Gespräche mit Reinhard, Uwe, Peter, Manfred, Matthias, Roland – entschuldigt – mir fallen Eure Namen nicht mehr alle ein – waren sehr angenehm, informativ und besonders freundschaftlich. Dafür Euch allen herzlichen Dank, auch besonders an Peter, der uns noch kurzfristig teilnehmen ließ. An das Org.-Team ein riesen Kompliment für dieses erfolgreiche Event.
    Wir sind natürlich durch dieses Wochenende noch mehr motiviert, doch noch irgendwo her den besten Geländewagen der Welt zu bekommen, um dann irgendwann mit P3 an Euren Treffen teilzunehmen, wenn wir dürfen.
    Danke Peter für den Tipp, der P3 in Dresden über ebay Kleinanzeigen ging dann aber im Tausch gegen GAZ66 CAMPER weg, da hat man keine Chance.
    Wir geben aber nicht auf! Meine Bitte: wenn Ihr was hört – eine kurze Info an einen schon bei der NVA infizierten P3-Fahrer wäre super nett.
    Bleibt gesund und Eure P3s heile

    Conny und Olaf Klare aus der Börde

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)