Welche Zündspule ?

Foren P3-Themen Welche Zündspule ?

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #2255
      AvatarGuddi
      Teilnehmer

      Hallo,

      in Anbetracht des anstehenden Treffens und der damit verbundenen längeren Fahrstrecke wollte ich mir eine Ersatzzündspule zulegen. Welche fahrt ihr so. Genaue Bezeichnung wäre schön. Im Moment ist eine bulgarische B117a bei mir drin.
      Welche ist die richtige bzw.beste für den P3.
      8352.101/5
      8352101/6 oder auch ZS 12/4 taucht auf.

      Gruß Marcel

    • #2352
      AvatarLutz D
      Teilnehmer

      Hallo Marcel,

      leider komme ich heute erst dazu nachzusehen. Welche die Beste ist kann ich nicht sagen. Bei mir läuft eine DDR Zündspule 8352.3/086 Bj. 03/89. Ich bin damit zufrieden.

      Gruß Lutz

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.