Welche Reifen?

Startseite Foren P3-Themen Welche Reifen?

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #798
      P3-FahrerP3-Fahrer
      Teilnehmer

      Hallo
      Welche Reifen habt ihr auf euren P3 drauf?

    • #804
      AvatarP3_Lutz
      Teilnehmer

      Hallo P3-Fahrer,

      ich fahre Geländereifen von GENRALI. Die haben die passende Größe, keine auffallende Werbung drauf und sehen gut aus. Die Rollgeräusche sind vertretbar. Zu beziehen beim Händler des Vertrauens.

      kam. Grüße!
      Lutz

    • #808
      P3-FahrerP3-Fahrer
      Teilnehmer

      Ok, Danke für die Antwort.

    • #809
      Feldpost MeyerFeldpost Meyer
      Teilnehmer

      Ich wollte eigentlich die originalen Pneumant verwenden, das Profil konnte mich jedoch nicht überzeugen. Daher bin ich bei Michelin gelandet, Geländeprofil (siehe meine Fahrspur) und das originale Höhen/Querschnittsverhältniss! Bei Interesse schicke ich Dir ein Bild der Reifen und könnte Dir diese auch liefern. Viele Grüße und vielleicht bis nächste Woche zum Treffen.

    • #810
      P3-FahrerP3-Fahrer
      Teilnehmer

      Wie heißen die genau und welche Größe hast du da drauf? Zum treffen kann ich leider nicht weil ich am Samstag dpätschicht habe.

    • #832
      simasima
      Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe Lassa OK 144 in der Dimension 7.50-16C 112/110L TT aufgezogen.
      Die Reifen passen vom Profil her sehr gut zum P3.
      Grüße

    • #833
      P3-FahrerP3-Fahrer
      Teilnehmer

      Danke, die Lassa sehen nicht schlecht aus, Preis passt auch.

    • #911
      AvatarTimes
      Teilnehmer

      Für vorwiegenden Geländeeinsatz kann ich auch den “MT KAIMAN 7.50/R16 – 112Q M+S” empfehlen.

      Fred

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.