Wasserpumpen für P2m & P3

P3-Freunde Foren P3-Themen Wasserpumpen für P2m & P3

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #2638
      MikeMike
      Teilnehmer

      Moin Moin Kameraden,
      betreffs Wasserpumpen was ja auch zumindest bei zwei’n zum Treffen in Horstwalde der Fall war, ich hab da einen Rentner, welcher in dem Werk gearbeitet hat, quasi mit aufgebaut hat, welches diese Pumpen früher hergestellt hat. Dieser baut die P2 Pumpen zum Bsp auf das System der P3 Pumpen um. Er hat mir jetzt wieder zwei gemacht und teilt mir mit, er wäre gern bereit weitere Hilfe zu Leisten.
      Wer also in diese Richtung etwas benötigt, so solle er sich mal bei mir melden, er bekommt dann die Kontaktdaten vom Fachmann. Aus Datenschutzgründen soll ich diese nicht hier rein schreiben!!

      Gruß Mike

    • #2639
      MarkusMarkus
      Teilnehmer

      Hallo, das kommt ja wie gerufen. An meinem Motor ist die Wasserpumpe defekt. Kann ich hier irgendwo auch ne PN schreiben?
      Gruß Markus

      • #2641
        MikeMike
        Teilnehmer

        rufst du mich halt mal an; 0173 5735710

        Gruß Mike

      • #2642
        MarkusMarkus
        Teilnehmer

        Vielen Dank! Das hilft mir sehr.

    • #2640
      P3-FreundP3-Freund
      Verwalter

      Hallo,

      an dem Kontakt bin ich auch interessiert, da wir schon einige Zeit vergeblich nach den Ersatzteilen suchen.
      Gruß
      Peter

    • #2647
      BubiBubi
      Teilnehmer

      Hallo, ich hätte auch Interesse.

      Mit freundlichen Grüßen

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.