Warmluftleitung

Forum Neu Foren Suche Warmluftleitung

Schlagwörter: 

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1307
      Lothar
      Teilnehmer

      Hallo Freunde, suche für den Neuaufbau meines P3 folgende Teile:
      – Warmluftleitung
      – Warmluftverteiler
      leider habe ich außer dem Ersatzteilkatalog keinerlei Unterlagen.
      Könnt ihr helfen, oder habt ihr Unterlagen zum Nachbau?
      Gruß Lothar

    • #1459

      Hallo Lothar, kann sein, dass ich was für dich habe.
      Gruß Christian

    • #1461
      Lothar
      Teilnehmer

      Hallo Christian, vielen Dank für die Info. Habe mitlerweile den Warmluftverteile mit der Klappe mir schon beschafft. Bogen und Rohrleitung ist schon bestellt. Mir fehlt jetzt noch der Stahlschlauch und dieser Flansch der durch die Karosserie führt.
      Dann soll es noch spetzielle Düsen geben für die Luftauslass im Fahrerraum.
      Kannst du damit auch helfen?
      Gruß Lothar

    • #1470

      Hallo Lothar bestimmt habe ich noch etwas für Dich. Kannst Du mir im Gegenzug einen original Wagenheber für den P3 besorgen?

    • #1471

      Wenn du möchtest kannst du mich in Remptendorf besuchen und wir schauen im P3 Ersatzteillager. Gruß Christian

    • #1474
      Lothar
      Teilnehmer

      Hallo Christian, danke für deine Einladung, aber die Entfernung ist etwas zu groß für einen schnellen Besuch. Das sind
      mal eben fast 500 km.
      Ich versuche was ich machen kann. 2 Scheibenwischermotoren hast du nicht zufällig?
      Gruß Lothar
      Ich weiß nicht, ob ich die Nachricht 2x verschickt habe. Dann ist es besser!!!!!

    • #1842

      Hallo Lothar,
      ich habe nur einen Ersatz-Wischermotor, den ich aber als Störreserve benötige.
      Wenn du noch etwas von der Lüftung brauchst, dann nenne mir bitte die Ersatzteilnummer aus dem Katalog. Gruß Christian

    • #1849
      P3-Fahrer
      Teilnehmer

      Hallo
      Ich suche noch die 2 Düsen für den Fußraum , ET.Nr: 44289 . Hast du noch welche für mich ?

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.