Vorstellung

P3-Freunde Foren Ich stelle mich vor Vorstellung

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #921
      AvatarImmi62
      Teilnehmer

      Guten Abend, ich bin neu in diesem Forum und möchte mich kurz vorstellen.

      ich komme aus Nordthüringen und erwerbe voraussichtlich am WE einen P3.
      Ich freue mich auf Erfahrungsaustausch und Tipps für einen “Neuen” in der Runde.

      Grüße

      Marcel Impens

    • #924
      AvatarImmi62
      Teilnehmer

      So…es hat geklappt, ich habe den P3 heute abgeholt. Eine kleine Runde gedreht, es ist ein Abenteuer dieses Ding zu fahren. Alle Getriebe sind undicht, der Motor stottert beim Beschleunigen, Licht geht nicht, Motor tropft, das Getriebe scheint nur mit Untersetzung zu laufen, Tacho geht nicht und und und, aber ich habe es ja so gewollt:-). Ich habe sicher mal die eine oder andere Frage und würde mich über Unterstützung freuen.

      Marcel Impens

    • #925
      OldtimerfanOldtimerfan
      Teilnehmer

      Guten Abend Marcel,

      Gratuliere Dir zu Deinem P3.
      Bin ja selber auch Neuling und kann Dir nicht allzu viel weiterhelfen.
      Allerdings funktionierte bei meinem P3 auch anfangs das Licht nicht.
      Grund war lediglich die Stellung des Tarnlichtschalter. Ebenfalls hatte
      auch ich den Eindruck, dass mein P3 immer mit Untersetzung fährt, egal
      welche Stellung der Schalthebel hat. Ich glaube, es liegt nur daran, dass
      der entsprechende Schalthebel nicht richtig fest auf der Schaltwelle sitzt.
      Kannst ja mal Bescheid geben, was Deine Erkenntnisse sind.

      Grüße

    • #926
      AvatarP3-Fahrer
      Teilnehmer

      Nabend Marcel
      Wo genau bist du her? Komme auch aus Thüringen.
      Gruß

    • #1186
      AvatarImmi62
      Teilnehmer

      Entschuldigung, ich hatte es nicht gelesen, ist aber auch erst ein Jahr her :-). Ich komme aus Nordhausen.

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.