Unterlagen P3

Forum Neu Foren P3-Themen Unterlagen P3

Schlagwörter: 

  • Dieses Thema hat 7 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Jahren von Bubi.
Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #2826
      P3-Freund
      Administrator

      Hallo,

      ohne die einschlägigen Unterlagen für den P3 ist es schwer!
      Einige Unterlagen habe ich digitalisiert und auch schon in Einzelfällen zur Verfügung gestellt.
      Ich habe nunmehr eine Unterkategorie „Unterlagen für den P3“ unter „Geländewagen P3“ eingearbeitet, in der die Unterlagen als Dokument durch mich eingestellt werden können.
      Hier könnt ihr die Dokumente einsehen um nachzuschlagen oder sie auch in Pdf herunterladen.
      Der Zugriff ist auf registrierte Mitglieder beschränkt.
      Wer Unterlagen digitalisiert vorrätig hat und zur Verfügung stellen kann ist willkommen!

      Gruß
      Peter

      • Dieses Thema wurde geändert vor 3 Jahren, 3 Monaten von P3-Freund.
    • #2828
      P3-Freund
      Administrator

      Hallo,

      zur Ergänzung: Ersatzteilkatalog und Reparaturhandbuch habe ich eingestellt, Unterlagen zur Benzinpumpe und zum Vergaser habe ich in Arbeit, eine Dokumentation zur elektronischen Zündung aus DDR-Zeiten besorge ich gerade noch.

      Gruß
      Peter

    • #2830
      Bubi
      Teilnehmer

      Sehr schön Danke.

      Weiß jemand was in dem ca. 14 Seiten Ergänzungs-Katalog zum Ersatzteilkatalog steht ?

      Mit freundlichen Grüßen

    • #2844
      P3-Fahrer
      Teilnehmer

      Peter, Anleitung zur Transistor Zündung habe ich. Winterfestmachung, Erklärung zum schaltkasten( zündschloss NVA Ausführung) , ET-Liste für Vergaser könnte ich dir zur Verfügung stellen wenn du Interesse hast

    • #2909
      P3-Freund
      Administrator

      Hallo,

      habe immer Interesse an den Materialien.
      Ich habe gerade mein Material zum Vergaser, der Benzinpumpe und Transistorzündung eingestellt.
      Wenn du da ergänzendes Material hast, bitte senden auf: p3@freenet.de oder über WeTransfer, wenn das Datenpaket zu dick sein sollte.

      Gruß
      Peter

    • #2912
      Markus
      Teilnehmer

      Vielen Dank für die ergänzenden Unterlagen. Sehr Interessant.
      Gruß Markus

    • #3002
      P3-Freund
      Administrator

      Hallo,

      habe nunmehr auch die Betriebsanleitung digitalisiert und eingestellt. Bitte beachtet, dass es die Ausgabe aus 1962 ist. Das Ergänzungsblatt muss ich noch nachreichen.

      Gruß
      Peter

      • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren von P3-Freund.
    • #3005
      Bubi
      Teilnehmer

      Vielen Dank für die Mühen .

      Mit freundlichen Grüßen

      Bubi

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.