Treffen Horstwalde

Foren Interner Austausch Treffen Horstwalde

Schlagwörter: 

  • Dieses Thema hat 8 Antworten und 6 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Wochen von AvatarOlaf.
Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #2185
      P3-FreundP3-Freund
      Verwalter

      Hallo,
      hier könnt ihr euch intern zum Treffen austauschen.
      Alle zentralen Infos und die Teilnehmerliste findet ihr im reg. Bereich unter P3-Freunde MV.

    • #2187
      P3-FreundP3-Freund
      Verwalter

      Hallo,

      wundert euch bitte nicht, wenn ihr noch nicht auf der Liste erscheint und auch auf der Startseite die Zahlen sich nicht ständig ändern, obwohl ihr schon eingezahlt habt. Es gibt immer einen zeitlichen Verzug, da ich ja erst die Buchungsbestätigung vom Kontoinhaber übermittelt bekommen und sie dann hier noch nachtragen muss.
      Ich bemühe mich um Aktualität!!!
      Gruß Peter

    • #2340
      P3-FreundP3-Freund
      Verwalter

      Hallo,

      habe aktuelle Infos eingestellt und den Unterbringungsplan an die mir bekannten Mail-Adressen verschickt.

      Gruß
      Peter

    • #2341
      TrabiJoTrabiJo
      Teilnehmer

      Deine E-Mail ist bei mir angekommen. Gruß

    • #2351
      P3-FreundP3-Freund
      Verwalter

      Hallo,

      wer zum Treffen kommt, könnte sich mit neuen Achsmanschetten oder Kühlerdeckeln versorgen, da sowohl Matthias, als auch Hermann am Treffen teilnehmen. Ihr müsstet euch nur rechtzeitig mit eurem Bedarf melden, was auch hier im Forum möglich ist!
      Gruß
      Peter

    • #2357
      AvatarUwe
      Teilnehmer

      Hallo,
      Ich wuerde gern ein Paar Achsmanschetten mitnehmen.
      Mit freundlichen Grüßen
      Uwe

    • #2358
      Sven Uwe G5 WTWSven Uwe G5 WTW
      Teilnehmer

      Hallo liebe P3- / G5- und Landrover-Fahrer und Freunde !

      Nach 2017 in Ludwigsfelde hätten wir gern wieder am Treffen in Horstwalde teilgenommen und die G5-Fraktion unterstützt. Leider ist dies arbeitsbedingt nicht möglich und gerade an diesem Wochenende ein Tausch der Schichten nicht machbar. Am Samstag dann hier noch loszufahren ergibt wenig Sinn. Deshalb bleibt uns nur das Warten auf die nächste Gelegenheit. Bei Bernd und Peter haben wir uns schon vor längerer Zeit abgemeldet. Von Bernd haben wir ein wenig über den Umfang der Vorbereitungen erfahren, deshalb an der Stelle (wir denken im Namen aller) ein Dank an die beiden und das gesamte Orga-Team für die Vorbereitungsarbeiten, die ja doch immer mit viel und zusätzlichem Aufwand verbunden sind. Wer selber schon Veranstaltungen vorbereitet hat, kann dies sicherlich ganz gut einschätzen.
      Euch Allen wünschen wir eine problemlose An- und Abreise, eine schöne Veranstaltung, vor allem pannen- und unfallfrei, viel Spass und das passende Wetter.

      Viele Grüße aus dem Erzgebirge von Sven und Uwe

    • #2359
      Avatarantenne02
      Teilnehmer

      Hallo,

      Bringe zum Treffen eine Sandfarbene Plane mit Einsteckfenster mit wenn jemand Interrese hat bei mir melden.

      Gruß Andreas

    • #2481
      AvatarOlaf
      Teilnehmer

      Hallo liebe P3-Gemeinde,
      das Treffen in Horstwalde ist jetzt ein paar Tage her. Es war für uns Neulinge ohne P3 ein tolles Erlebnis, nicht nur, Horstwalde einmal zu erleben, sondern vor allem die Freundlichkeit von Euch. Uwe, Reinhard und Matthias haben uns wie selbstverständlich im P3 mitgenommen und wir konnten die Runden mit Euch drehen.
      Die Gespräche mit Reinhard, Uwe, Peter, Manfred, Matthias, Roland – entschuldigt – mir fallen Eure Namen nicht mehr alle ein – waren sehr angenehm, informativ und besonders freundschaftlich. Dafür Euch allen herzlichen Dank, auch besonders an Peter, der uns noch kurzfristig teilnehmen ließ. An das Org.-Team ein riesen Kompliment für dieses erfolgreiche Event.
      Wir sind natürlich durch dieses Wochenende noch mehr motiviert, doch noch irgendwo her den besten Geländewagen der Welt zu bekommen, um dann irgendwann mit P3 an Euren Treffen teilzunehmen, wenn wir dürfen.
      Danke Peter für den Tipp, der P3 in Dresden über ebay Kleinanzeigen ging dann aber im Tausch gegen GAZ66 CAMPER weg, da hat man keine Chance.
      Wir geben aber nicht auf! Meine Bitte: wenn Ihr was hört – eine kurze Info an einen schon bei der NVA infizierten P3-Fahrer wäre super nett.
      Bleibt gesund und Eure P3s heile

      Conny und Olaf Klare aus der Börde

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.