suchen P3 Fahrersitz, Wagenheber, Kurbel

Forum Neu Foren Suche suchen P3 Fahrersitz, Wagenheber, Kurbel

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahren von Michael.
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #3686
      Michael
      Teilnehmer

      Hallo,
      als Späteinsteiger bauen wir (auch mit Profihilfe) seit Herbst aus einem nicht ganz kompletten Teilehaufen einen P3 auf. Einiges haben wir schon besorgt oder Kleineres nachgebaut, aber es fehlen noch die o.g. Teile. Vorlagen hätten wir, aber Original ist eben Original. Ein Tauschversuch hat leider nicht geklappt. Z.Z. gehen wir ergebnisoffen zwei weiteren Spuren nach.
      Das Ergebnis soll so weit wie möglich „meinem“ P3, den ich 1977-79 über 19.000 km als T-Fahrzeug in der FuTK 414 gefahren habe, entsprechen. Vielleicht sehen wir uns ja mal, wenn fertig …
      Michael und Günter

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.