Suche Vorheizanlage

Forum Neu Foren Suche Suche Vorheizanlage

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #2720
      Bubi
      Teilnehmer

      Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach eine Vorheizanlage für mein P3, momentan ist nur ein Tauchsieder drin mit 2 Schläuchen;-) daher um es wieder original hinzubekommen die Anfrage.

      Die drei Halter sind noch vorhanden wenn ich es mit Bildern vergleiche.

      Mit freundlichen Grüßen und Danke

    • #2742
      Mike
      Teilnehmer

      was suchst du für eine Vorwärmung? die für die Lötlampe???

      Gruß Mike

    • #2746
      Bubi
      Teilnehmer

      Hallo Mike,

      Suche das Rohr und den Kasten wo die Lötlampe reingesteckt wird (manche haben auch noch sowas flaches zwischen Ölbehäter und Vorwärmkasten)

      und Lötlampenhalterung komplett 😉

      MfG und danke

      • #2747
        Mike
        Teilnehmer

        Wer lesen kann ist klar im Vorteil, schau mal bei aktuelle Themen, das steht deine Halterung drin,
        die Vorwärmung hab ich noch ein liegen, jedoch ohne den Abluftkanal zum Öltank.

        Meldest dich mal persönlich bei mir 01735735710

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.