Suche Maße Einsteckhalterung Trage

Forum Neu Foren P3-Themen Suche Maße Einsteckhalterung Trage

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #2617
      Bubi
      Teilnehmer

      Hallo zusammen ,
      ich würde mir gerne die Einsteckhalterung mit Vorstecker für die Trage nachbauen, leider fehlen mit die Maße und Bilder vom Aufbau (ausser aus dem Ersatzteilkatalog).

      Vielleicht könnte mir jemand weiterhelfen das wäre nett 🙂

      MfG und Danke Martin

      m.b.27.05.1984@web.de

    • #2622
      Bubi
      Teilnehmer

      .

      • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 6 Monaten von Bubi.
    • #2625
      Mike
      Teilnehmer

      sinnvoller weise wäre, doch erstmal eine IN LÄNGSRICHTUNG klappbare Trage zu haben!
      Von wo bist du? da kannst du sicherlich mal bei jemanden vorbei schauen, denn ob sich jemand hinsetzt und das Teil vermessen tut glaub ich nicht 🙂
      Gruß Mike

    • #2626
      Bubi
      Teilnehmer

      Guten Tag,

      die Trage stellt kein Problem da die gibt es bei uns auf dem Sportplatz!

      Eigentlich schade das es bei 30 P3 so eine Herausforderung ist;-/ ein paar Bilder/Maße zu nehmen/ zu bekommen .

      Ich weiß Euer P3 ist teilweise/fertig restauriert und die Zeit wird jetzt vielleicht anderweitig genutzt und man hat auch nicht immer Zeit und Lust auf das Thema ,aber ich hoffe Ihr gebt uns Neulingen auch eine Chance dort hin zu kommen wo Ihr seit.

      Dafür sollte ja eigentlich das Forum auch Dasein,bzw. wurde ja dafür gegründet,oder?

      Mit freundlichen Grüßen und nicht falsch verstehen.

      P.S. hast Du mal nach der Lötlampenhalterung geschaut?

      • #2631
        Mike
        Teilnehmer

        Wird grad nachgebaut, Halterung für Lötlampe und auch das Blechteil um die Lötlampe zum Einhängen in den Drehstab!
        zu den Kosten kann noch nix gesagt werden.

      • #2645
        P3-Danny
        Teilnehmer

        Hallo ich habe die Schiene drinn bei mir! Bin aus der Nähe von Bautzen. Du kannst dich ja mal melden bei mir da mach ich dir paar Bilder!
        01729816140 Gruß Danny

    • #2627
      riccardo
      Teilnehmer

      Hallo. von wo bist du . habe die halterung kann vorbeikommen in wittstock.

    • #2628
      Bubi
      Teilnehmer

      Hallo und danke für Deine Antwort,

      Aber komme aus Cottbus.

      Mit freundlichen Grüßen

      • #2632
        Mike
        Teilnehmer

        Da sollte sich doch jemand finden lassen, der aus der nähe von Cottbus ist!

    • #2630
      Gerhard
      Teilnehmer

      Habe ich nachgebaut nach Ersatzteilkatalog,
      hatte ich beim Treffen in Horstwalde dabei dasTeil

      Gerhard

    • #2633
      Bubi
      Teilnehmer

      Hallo Mike , super dann freu ich mich über Dein Angebot zwecks Halterung.

      Mit freundlichen Grüßen

    • #2656
      Bubi
      Teilnehmer

      Hallo zusammen hat sich erledigt.

      Mit freundlichen Grüßen und Danke

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.