Suche Drehstabfedern u. Halterung für Axt u. Spaten

Forum Neu Foren Forum (Alt) Interner Austausch Suche Drehstabfedern u. Halterung für Axt u. Spaten

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #3724
      Christian
      Teilnehmer

      Hallo in die Runde.
      Ich suche für meinen P3 neue (keine gebrauchten) Drehstabfedern für vorne und vielleicht auch für hinten. Des Weiteren suche ich noch originale Halterungen (nur die Spannvorrichtung)für die Axt und den Spaten.
      Sollt jemand von Euch etwas abzugeben haben oder jemand weiß wer soetwas noch hat, würde ich mich über jede Info freuen.
      Vielen Dank im Voraus!
      Gruß Christian

    • #3730
      Mike
      Teilnehmer

      Drehstäber hätte ich noch da, liegen in 04626 Sch….
      Weiß ja nicht ob du mal in der Nähe bist!

      Gruß Mike

    • #3731
      Christian
      Teilnehmer

      Hallo Mike,
      Vielen Dank für Dein Angebot.
      Besteht die Möglichkeit die Drehstäbe zum P3 Treffen mitzubringen?

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.