stromlaufplan p3

Forum Neu Foren Ich stelle mich vor stromlaufplan p3

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1043
      marwe1@freenet.de
      Teilnehmer

      Ich suche einen stromlaufplan für den p3.hat jemand einen oder wo kann ich ihn runterladen.

    • #1044
      GBMEI
      Teilnehmer

      Der „elektrische Schaltplan“ befindet sich in der Betriebsanleitung für den P3. Diese Betriebsanleitung (Ausgaben 1962,1964) sollte man auch für andere Fragen schon zur Hand haben bevor man sich mit dem P3 befasst.
      Gruß Gerd

      • #1045
        marwe1@freenet.de
        Teilnehmer

        Hallo Gerd!
        Mein Kumpel baut einen auf und ist so gut wie fertig, die Karosserie ist noch beim Lackieren , er macht gerade den Motor fertig zum Einbau. Ich habe aber ein Buch bei eBay gekauft (Ausgabe 1962) da sollte alles drin sein was er braucht. Danke für deine Nachricht
        Grüße von Marco

    • #1046
      P3-Fahrer
      Teilnehmer

      Brauchst du noch den Schaltplan? Welche Ausführung brauchst du? Mit tsrnlicht oder die spätere?

      • #1047
        marwe1@freenet.de
        Teilnehmer

        Das wäre super wenn du mir einen mailen könntest. Diesen p3 baut mein Kumpel auf und ich weiß nur das er in ziviler Nutzung war bei einer Feuerwehr. Da ist in den 80ern der Motor geplatzt weil kein Glysantin drin war . dann haben sie ihn zerlegt und mit der wende war der p3 erledigt. Mein Kumpel hat ihn dann erworben, den Motor wieder in Stand gesetzt und dann lag auch alles wieder rum bis heute.er hat einen robur bus wieder aufgebaut ( das ist ein hingucker) einige MAN Traktoren usw. Nun ist der p3 dran.ich würde dir auch online eine Kiste Bier senden als Aufwandsentschädigung in Form von 10 Euro.meine E-Mail ist marwe1@freenet.de. würde mich sehr über eine Antwort freuen. Ich bin als Soldat beim grenzkomando Nord auch noch mit dem p3 gefahren 1984 /85.
        Grüße Marco

    • #1049
      Mike
      Teilnehmer

      Hallo Marko,
      wie oben schon steht, in den Büchern ist alles drin, wenn ihr den Tarnscheinwerfer nicht einbaut, da klemmst ihn halt nicht an, die Kabelsätze welche im Umlauf waren geben das jedoch vor!

      Dann hat ich mal ne Frage zu deinem Onlinebier 🙂 10 ,- Teuros??? für ne Kiste Bier!

      gruß Mike

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.