Sitz und Kabelbaum

Forum Neu Foren Suche Sitz und Kabelbaum

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1108
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo werte P3 Gemeinde.

      Mein Name ist Konstantin und ich komme aus dem schönen Eichsfeld in Thüringen.
      Ich habe mir vor kurzen ein P3 Bj 65 gekauft und möchte ihn jetzt wieder aufbauen,
      leider fehlen mir die originalen Sitzgestelle(Fahrer uns Beifahrer) sowie das Planengestell.
      Da die Sitze und das Planengestell augenscheinlich vom Aufbau sehr einfach gehalten sind würde ich diese Teile einfach nachbauen .
      Für diese Arbeit bräuchte ich die Maße und ein paar Bilder ,es wäre schön wenn mir jemand da behilflich sein könnte .Meine Email Adresse ist ssh.leinefelde@gmail.com
      Des weiteren bin ich auf der Suche nach einen Kabelbaum gibt es ihn irgendwo noch zu kaufen?

      MfG Konstantin Huke

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.