Silentbuchsen / Qerlenkerbuchsen

Forum Neu Foren P3-Themen Silentbuchsen / Qerlenkerbuchsen

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #3270
      Markus
      Teilnehmer

      Hallo! Wie vor einiger Zeit schon geschrieben suche ich für meinen P3 brauchbare Querlenkerbuchsen. Originale, welche nicht porös sind scheint es nicht mehr zu geben oder sie sind sehr rar. Andere passende Buchsen mit ausreichender Härte habe ich bisher nicht gefunden. Deshalb habe ich mich nun an einen Hersteller gewandt und angefragt ob eine Nachfertigung möglich sei und wie hoch die Kosten wären. Mir wurde gesagt, dass die Nachfertigung kein Problem sein und die Gummihärte frei wählbar. 70-80 Shore sollten ein guter Wert sein. Für die 8 Buchsen an meinem Fahrzeug würde ein Stück ca. 40€ + Steuer kosten. Bei einer größeren Stückzahl würde der Einzelpreis natürlich sinken. Hat hier evtl. Auch jemand Interesse an solchen Buchsen? Dann könnten wir eine Sammelbestellung aufgeben.

      Gruß aus Neuruppin
      Markus

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.