Schnurrig/Dichtring am Querlenkerarm

Forum Neu Foren P3-Themen Schnurrig/Dichtring am Querlenkerarm

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #3854
      Johannes
      Teilnehmer

      Moin, in die Runde, ich habe heute einen Querlenkerarm auseinander. Nun möchte ich neue Schnur- und Dichtringe bestellen. Welche Größe haben die denn? Der Erstatzteilkatalog ist da ja mal gar nicht aussagekräftig.

    • #3855
      Mike
      Teilnehmer

      Hallo Johannes, entweder du kannst es ausmessen, oder nimmst Kontakt zu Seifert Andre auf, dieser hatte bis jetzt immer welche da, Neufertigung da sind diese aus einem Stück, fahre ich schon seit Jahren, oder sagst mir wo ich dir welche hinschicken soll, ich hab noch die alten zu liegen, also Staubdichtung und den Rundring getrennt.

      Gruß Mike

    • #3856
      Johannes
      Teilnehmer

      Moin Mike,

      die Homepage von Andre Seifert ist für mich schon seit Tagen nicht erreichbar. Ich habe schon mit Markus telefoniert, der mir ausführlich berichtet hat wie er das Problem gelöst hat, da er auch nicht alle Größen gefunden hat.

      Wir haben uns die Frage gestellt ob die dünnen Dichtlippen bei unserer Nutzung überhaupt unbedingt nötig sind. Es ist ja „nur“ ein Staubschutz und unter Umständen dienen die Dichtungen noch einem Gegendruck der Zentralschmierung, welche ich bei Mir nicht einbauen werde.

      Wenn ich die ausgemessen habe, wo kann man die denn bestellen? Google hat mir gar nicht geholfen. LKW Händler?

      Da ich eher Standzeuge als Fahrzeuge zusammenbaue, brauch ich schon sehr geduldige Gummiteile 🙂

      Liebe Grüße

    • #3857
      Mike
      Teilnehmer

      dann rufst du mich mal an, da plaudern wir mal.
      0173 5735710

      grüß Mike

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.