Rahmen Windschutzfenster

Foren Suche Rahmen Windschutzfenster

Schlagwörter: 

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #2083
      AvatarLothar
      Teilnehmer

      Hallo Freunde, nach dem ich die Karosseriesanierung fast abgeschlossen habe,wolle ich mich mit dem Windschutzfenster befassen. Nach dem Sandstrahlen muss ich feststellen, dass der Rest, besonders das Unterteil, nicht mehr zu retten ist. Kann mir jemand mit einem Fenster helfen oder kennt ihr jemanden der das repariert?
      Gruß Lothar

      • Dieses Thema wurde geändert vor 2 Monaten, 2 Wochen von AvatarLothar.
    • #2085
      AvatarGBMEI
      Teilnehmer

      Hallo Lothar,
      für Geld ggf hier

    • #2086
      AvatarGBMEI
      Teilnehmer

      noch mal:
      siehe im Internet unter : Blechteile Sachsen-ring

      • #2090
        AvatarLothar
        Teilnehmer

        Hallo, vielen Dank. Ohne Geld kein “Korn”. Das ist okay. Eine Anzeige bei ebay habe ich gelesen. Das Fenster soll durch
        einen Unfall an den Schweißnähten gerissen sein und Rostlöcher sind auch zu erkennen. Das sehe ich mir aber erst mal an. Hattest du noch ein besseres Angebot?
        Gruß Lothar

    • #2087
      simasima
      Teilnehmer

      Hallo Lothar,

      schau mal den Link an:

      https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sachsenring-p3/1409460284-223-2199

      Grüße Maik

      • #2091
        AvatarLothar
        Teilnehmer

        Guten Morgen Maik,
        habe den Verkäufer gesprochen.
        Nach meiner Meinung ist das nicht der einzige Mangel. Ich sehe mir das Teil erst einmal an.
        Aber vielen Dank.
        Gruß Lothar

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.