Protzhaken

Forum Neu Foren P3-Themen Protzhaken

Schlagwörter: 

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #4389
      Markus
      Teilnehmer

      Hallo in die Runde! Beim stöbern im Internet bin ich auf einen Anbieter gestoßen der Typenschilder für den Protzhaken anbietet. Bei der Aufarbeitung meines Protzhakens habe ich kein Typenschild gefunden. Habt ihr Typenschilder an euren Protzhaken? Wen ja wo?
      Gruß aus Neuruppin
      Markus

    • #4390
      Mike
      Teilnehmer

      Laß das Typenschild weg, wenn keins dran ist, sonst kommt da noch jemanden auf die Idee das dies nur ein Rangierhaken ist und keine Kupplung.

      Gruß Mike

    • #4393
      Markus
      Teilnehmer

      Wenn da generell kein Typenschild dran war mach ich da auch keines ran. Scheinbar gibt es da aber viele unterschiedliche Ausführungen. Ich hab im Netz Bilder verglichen: die HK68 sieht deutlich anders aus als die AHK3 und hat auch ein Typenschild verbaut. An meiner hab ich nix gefunden wo ein Typenschild dran gewesen sein könnte. Evtl gab es das erst ab einem bestimmten Baujahr.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.