Paradewagen P2M

P3-Freunde Foren Biete Paradewagen P2M

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #3813
      Preussen2m
      Teilnehmer

      Hallo, durch aktuelle Lebensumstände biete ich ich meinen sehr seltenen P2M Paradewagen Bj 1957 zum Verkauf.
      Für VM Stoof wurden 3 Stück des P2M als Paradewagen modifiziert. Der Wagen bekam verchromte Sitzgestelle, der Beifahrersitz ist zum Klappen, dass man bequem im Fahrzeug stehen kann. Die Stoßstangen wurden mit Chromblechen überschuht, wobei die vordere leider nicht mehr vorhanden ist. Des weiteren wurde das Kühlergrill verchromt und die Räder bekamen Radkappen. 2 Stück von diesen Wagen existieren noch.
      Die Karosserie ist im Originalzustand, technisch wurde das Fahrzeug von mir überarbeitet. Verdeck wurde neu gefertigt und die Ausrüstung für den Wagen habe ich zusammen gesammelt.
      Der Wagen hat H-Kennzeichen und TÜV bis April 23, kann aber auf Wunsch erneuert werden.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.