P3-Treffen Bilder

Forum Neu Foren Infos zu Treffen P3-Treffen Bilder

Schlagwörter: 

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #2020
      P3-Freund
      Administrator

      Hallo,

      wenn wir uns schon nicht, wie gewohnt, im Mai treffen können, die Planung für September 2020 läuft weiterhin, habe ich die letzten Tage genutzt und zumindest eine Auswahl von Bildern der vergangenen Treffen hier für die registrierten Mitstreiter eingestellt. Ich bin damit noch nicht fertig, doch ein ganzes Stück weiter gekommen.

      Wer noch interessante Bilder hat und der Meinung ist, dass sie mit rein sollen, kann sie mir zusenden. Sollte Jemand mit einem eingestellten Bild nicht einverstanden sein, so soll er mich bitte kontaktieren.

      Schaut unter P3-Freunde MV – Treffen!

      Ich wünsche euch einen schönen Herrentag!

      Gruß Peter

    • #2074
      P3-Freund
      Administrator

      Hallo,

      habe nun auch das Jahr 2016 eingestellt.
      Für das Feuerwehrmuseum (2019) fehlen mir die Bilder. Auch für Ludwigsfelde sendet mir bitte noch ein paar Bilder zu, da ich da kaum was habe.

      Gruß
      Peter

    • #2080
      Bubi
      Teilnehmer

      Hallo,

      danke für die Mühen, sehr schöne Bilder und auch in einer passablen Größe;-).

      Mit freundlichen Grüßen

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Das Thema „P3-Treffen Bilder“ ist für neue Antworten geschlossen.