P3-Treffen 2023

Forum Neu Foren Infos zu Treffen P3-Treffen 2023

Schlagwörter: 

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr von P3-Freund.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #3830
      P3-Freund
      Administrator

      Hallo,
      ich habe die ersten Infos für unser nächstes Treffen G5, P3 und P2M in 2023 unter „Aktuelle Infos“ eingestellt.

      Gruß
      Peter

    • #4245
      P3-Freund
      Administrator

      Hallo,

      ich habe die Infos ergänzt.
      Für Teilnehmer, die eine Hotel-Unterkunft wünschen, bitte kümmert euch umgehend, da die Zimmer für das Himmelfahrts-WE schnell ausgebucht sind. Ich konnte bisher keine Reservierungen aushandeln.

      Gruß
      Peter

    • #4403
      P3-Freund
      Administrator

      Hallo,
      das Org-Team trifft sich am 22.04. zur Besprechung und Detailabstimmung. Danach werde ich euch den Ablauf ergänzen und die Info über den Teilnehmerbeitrag im registrierten Bereich mitteilen.

      Gruß Peter

    • #4434
      P3-Freund
      Administrator

      Hallo,

      im registrierten Bereich sind nun alle wesentlichen Infos eingestellt.

      Wer sich zum Treffen anmeldet/überweist und auch einen Kalender bestellen will, sollte zwei Überweisungen vornehmen, so viel Zeit sollte sein!

      Bitte bürdet mir nicht auf, dass ich sämtliche Positionen mit dem Taschenrechner auseinander nehmen muss. Ihr lauft sonst Gefahr, dass ich nicht die erforderliche Anzahl von Kalendern bestelle.

      Gruß
      Peter

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.