P3-Treffen 2022

Forum Neu Foren Infos zu Treffen P3-Treffen 2022

Schlagwörter: 

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #3637
      P3-Freund
      Administrator

      Hallo,
      ich habe unter „Aktuelle Infos“ die Planung eingestellt und aktualisiert.
      Wir haben entschieden, dass wir ein separates Konto einrichten und den Teilnehmerbeitrag vorab einfordern, um präziser planen zu können.
      Den Teilnehmerbeitrag werde ich in Kürze einstellen können, wenn die finalen Absprachen zur Logistik erfolgen konnten. Dann wird auch die Bankverbindung im registrierten Bereich angegeben.
      Es ist schwierig zu verhandeln und zu planen, wenn man die Teilnehmerzahl nicht kennt!!!

      Gruß
      Peter

    • #3699
      P3-Freund
      Administrator

      Hallo,

      die Bankverbindung (separates Konto für unsere P3-Aktivitäten eingerichtet) und die Teilnehmerbeiträge sind im registrierten Bereich eingestellt. Bitte überweist rechtzeitig, damit wir Planungssicherheit bekommen.
      Für Rückfragen erreicht ihr mich ja auch telefonisch.

      Viele Grüße
      Peter

    • #3702
      Markus
      Teilnehmer

      Hallo! Wir kommen wieder zu zweit vom 27.05. bis 29.05. Ich muss leider am Freitag noch arbeiten. Ein Zimmer hab ich reserviert.
      Wir freuen uns schon darauf. Wenn wir noch irgendwas helfen können oder mitbringen sagt Bescheid!
      Gruß aus Neuruppin
      Markus

    • #3704
      Johannes
      Teilnehmer

      Moin,

      wir kommen auch wieder zu zweit. Sogar schon am Donnerstag. Zimmer ist reserviert. Anmeldung erledigt. Wir freuen uns wieder auf ein paar tolle Tage. Es wir bestimmt wieder ein beeindruckendes Erlebnis für alle.

      Liebe Grüße aus der Marzipanstadt.

      Michelle & Johannes

    • #3706
      sima
      Teilnehmer

      Hallo Peter,

      Die Moni, die Silke, der Arndt und ich kommen am Donnerstag ca. 12:00 bis 14:00 Uhr.
      Wir freuen uns auf das Wiedersehen und auf die „kleine“ Spritztour mit dem P3 bzw. P2M?

      Grüße aus Sachsen-Anhalt
      Maik

      • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 10 Monaten von P3-Freund. Grund: Standort nicht öffentlich preisgeben!
    • #3707
      gamasche01
      Teilnehmer

      Hallo Hans-Peter

      Wir sind wieder mit dabei, versuchen bis Donnerstag Mittag anzukommen.
      Wie immer mit Wohnwagen und P 3.
      Grüße aus Thüringen Sabine und Gerd.

    • #3709
      Christian
      Teilnehmer

      Hallo,
      mein Sohn und ich möchten sich hiermit das erste Mal zum P3 Trffen anmelden.
      Wir bringen unseren P3 mit und werden von Freitag bis Sonntag bleiben.
      Grüße aus Neuruppin.
      Christian u. Cevin

    • #3715
      Tobi
      Teilnehmer

      Hallo Peter.
      Wir kommen von Freitag ( denk mal so Mittag Rum) bis Sonntag wir kommen zu dritt und bringen den Funk P3 mit.
      Grüße aus BRB.
      Tobias

    • #3725
      Olaf
      Teilnehmer

      Hallo Gemeinde, wir (Conny und Olaf) Klare) stoßen am Freitag dazu, fahren von Oschersleben über die B189 und A14 und wollen zum Mittag ankommen. Bringen für Interessenten diverse Verbindungselemente und ein paar Werkzeuge aus Betriebsschließung mit. Freuen uns schon.
      Beste Grüße aus der Börde. Conny und Olaf

    • #3760
      P3-Freund
      Administrator

      Hallo,
      ich habe für euch (die gemeldeten Teilnehmer) für den Donnerstag und den Freitag ein Mittagessen in der Kantine bestellt.
      Ich konnte das Zeitfenster für das Mittagessen auf 13-14 Uhr nach hinten schieben, da ich davon ausgegangen bin, dass ihr um 12:00 Uhr noch nicht vor Ort sein werdet und es bei einer langen Anreise sinnvoll erscheint, ein ordentliches Mittagessen zu bekommen.

      Bitte meldet euch bei Anreise zeitgerecht vor Ort an, damit ihr das Bändchen bekommt und die Camper einen Transponder für den Duschbereich. Wir stehen dieses Jahr hinten auf dem Sportplatz hinter der Sporthalle, also in einem abgesperrten Bereich, Zugang nur für angemeldete Teilnehmer!

      Ich bin ab Mittwoch vor Ort und für euch unter 0172-8918021 erreichbar, so ich nicht mit meinem P3 auf der Strecke bin (meine Freisprecheinrichtung im P3 funktioniert nicht). Ich rufe euch dann zeitgerecht zurück.

      Ich wünsche euch allen eine störungsfreie Anreise!

      Viele Grüße
      Peter

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.