P3, P2M/G5-Treffen 2020

P3-Freunde Foren Infos zu Treffen P3, P2M/G5-Treffen 2020

Schlagwörter: 

Ansicht von 36 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1209
      P3-FreundP3-Freund
      Verwalter

      Hallo,

      ich bin in Vorbereitung des Treffens und bitte euch um schnelle Info, wer kommen will. Alle Infos findet ihr an gewohnter Stelle.

      Gruß
      Peter

    • #1223
      simasima
      Teilnehmer

      Hallo Peter,

      Silke und ich freuen uns auf das Treffen und sind natürlich dabei.

      Grüße aus Schlaitz
      Maik

    • #1229
      AvatarGuddi
      Teilnehmer

      Hallo Peter,

      mein Vater und ich sind auch dabei.Freue mich euch alle kennen zu lernen.

      Grüße aus der Börde
      Marcel

    • #1232
      MikeMike
      Teilnehmer

      Ich habs auch fest auf dem Schirm, wenn man nicht soooo weit fahren muß wäre das besser.
      ich frag auch mal bei uns in der WhatsApp Gruppe ob da der ein oder andere dabei wäre!

      Gruß Mike

    • #1233
      TrabiJoTrabiJo
      Teilnehmer

      Ich habe mir den Termin auch frei gehalten. Und freue mich auf unser jährliches Treffen.

      Gruß Johannes

    • #1234
      Avatarantenne02
      Teilnehmer

      Bin mit 2 P3 dabei

      Gruß Andreas

    • #1235
      FregatteFregatte
      Teilnehmer

      Hallo Peter,

      habe den Termin eingeplant und werde ,wenn keine jähen Wendungen eintreten, teilnehmen.

      Gruß
      Steffen

    • #1236
      Frank 68Frank 68
      Teilnehmer

      Hallo Peter,
      ich bin mit meinem P2M dabei.
      Grüße Frank

    • #1237
      Mark UngerMark Unger
      Teilnehmer

      Hallo Peter
      Wollte mich gerne hiermit für das diesjährige Treffen in Horstwalde anmelden. Würde aber ohne P3 kommen, da mir die Entfernung zu weit ist. Ich hoffe, es kommt meinerseits nichts dazwischen. Gruß aus dem Erzgebirge
      Mit Gruß Mark

    • #1238
      AvatarHelmut
      Teilnehmer

      Hallo Peter,
      ich möchte mich ebenfalls für das Treffen anmelden. Für mich ist es ja das erste Mal. Bin gespannt Euch kennen zu lernen.
      Ich komme ohne Fahrzeug.

      Viele Grüße von dem Kyffhäuser

      Helmut

    • #1246
      AvatarLars
      Teilnehmer

      Grüße,
      Sofern ich meinen bis dahin zugelassen bekomme wär ich am Samstag als Tagesgast dabei.

      Grüße aus dem Fläming,
      Lars

    • #1256
      awobertawobert
      Teilnehmer

      Hallo,

      wir, eine ungezwungene Interessengemeinschaft von Technikfans (“LKW Freunde Oberes Vogtland”), möchten ebenfalls gerne an den Treffen teilnehmen. Wir werden mit 4 P3 anreisen und freuen uns bei Benzingesprächen auf bekannte und neue Gesichter!

      Viele Grüße aus Markneukirchen

      Mirko

    • #1273
      07080708
      Teilnehmer

      Hallo P3 Gemeinschaft
      Von den G5 Fahrern werden Benno,Bruno und Bernd am Treffen teilnehmen.Bei Sven und Uwe aus dem Erzgebrige ist die Sache noch nicht ganz klar wie weit ihr Trinkwassertanker wieder Einsatzbereit ist.
      Wir werden vermutlich noch mit anderen Fahrzeugen aus dem Raum Altmark/Prignitz eine Fahrzeugkolonne bilden um dann am Anreisetag über die B5-Potsdam Innenstadt-Nuthe Str.-Kraftfahrstr.-an Ludwigsfelde vorbei-Sperenberg in den Raum Kummersdorf Gut–Horstwalde zu verlegen.
      Klären müssen wir noch ob es Sinn macht unseren mobile Sonnen-und Regenschutz mitzubringen.
      Grüße Bernd
      IFA G5 Interessengemeinschaft

    • #1281
      Avatargamasche01
      Teilnehmer

      Hollo Peter, Hier noch mal die schriftliche Anmeldung zum P-3 Treffen Horstwalde.
      Komme mit meinem P-3 / zwei Personen.
      Wir freuen uns, liebe Grüße Sabine &.Gerd

    • #1292
      CindyCindy
      Teilnehmer

      Hallo Peter,
      wenn alles klappt (und davon gehe ich einfach mal aus), dann komme ich mit der ganzen Familie! Freue mich riesig, euch alle wiederzusehen!
      Liebe Grüsse aus der Schweiz,
      Cindy

    • #1293
      GerhardGerhard
      Teilnehmer

      Hallo Peter
      Hatte vorgestern schon versucht meine Anmeldung zum Treffen abzusetzen, hat scheinbar nicht geklappt.
      Deshalb versuche ich es jetzt noch einmal.
      Komme mit meinem P3 und vielleicht auch wieder mit einen von beiden Enkel dabei.
      Setze mich mit Bruno und den beiden Bernd,s in Verbindung zwecks Fahrgemeinschaft.
      Übernachtung für eventuel 2 Personen wird dann benötigt

      alles gute bis dahin
      Gerhard (Funker)

    • #1390
      MikeMike
      Teilnehmer

      Na dann schauen wir mal, wie es bis zum 18.09 aussieht,
      die werden das ja wohl nicht so lange hinziehen können, hab mir den 18. 09 . als Anreist schonmal vorgemerkt.

      Gruß Mike

    • #2093
      AvatarRalph
      Teilnehmer

      Hallo Peter,
      Termin ist notiert. Komme bestimmt als Tagesgast vorbei. Wagen bis dahin vermutlich noch nicht in Schuss. Daher bitte ohne einplanen. Bis gespannt. Bis dahin. Ralph

    • #2157
      P3-FreundP3-Freund
      Verwalter

      Hallo,

      nun soll es doch im September klappen!!! Das Gelände haben wir uns am WE nochmals genauer angesehen und sind begeistert. Ich bin gespannt, wie viele P3 zusammen kommen werden und hoffe, dass auch ein paar P2M und natürlich unsere G5 dabei sind. Für den Mai waren bereit 33 P3 gemeldet. Eine Delegation unserer Landy-Freunde aus der Schweiz haben wir eingeladen.
      Wir kommen aus organisatorischen Gründen nicht umhin, den Teilnehmerbeitrag vorher zu kassieren, da wir sowohl das Essen ordern bzw. einkaufen, als auch die Unterkünfte zuordnen müssen. Der Technikverein möchte am Samstag von mir auch das Geld bei Ankunft ausgezahlt bekommen, so dass wir das anders nicht hin bekommen. Die Unterkünfte soll ich bis zur Anreise auch aufgeteilt und den Wirtsleuten zugearbeitet haben. Außerdem möchte ich mit meinem P3 auch mal ne Runde fahren dürfen und nicht nur durch die Organisation und das Einsammeln von Geldern gebunden sein. Es bleibt ohnehin noch genug zu organisieren!
      Für Rückfragen erreicht ihr mich ja, wie immer, über meine Handy-Nr., die im Impressum ja auch hinterlegt ist.
      Ich wünsche euch auf alle Fälle eine gute Anfahrt und uns Allen ein paar schöne Stunden bei hoffentlich gutem Wetter!

      Gruß Peter

    • #2161
      GerhardGerhard
      Teilnehmer

      hallo Peter!
      Enlich habe ich es mal wieder gechafft mich einzuloggen.
      Den Bedarf für einen Kalender habe ich leider verschlafen .jeden Tag sehe ich auf die Bilder in dem Kalender und freue mich darüber .Zur Teilnahme am Treffen im September möchte ich mich natürlich anmelden. Da zu dieser Zeit keine Ferien sind werden sicherlich von den Enkeln keine dabei sein können,Die Höhe der Teilnemer Gebühren und die Zahllungsart finde ich wo?
      Gruß aus Späningen
      Gerhard

    • #2162
      GerhardGerhard
      Teilnehmer

      Alles wiedergefunden Konto Nummer Betrag und Info zum Ablauf..
      Gerhard

    • #2164
      P3-FreundP3-Freund
      Verwalter

      Hallo,
      noch ein Hinweis zur Anmeldung.
      Angemeldet gilt, wer überwiesen hat. Deshalb bitte die Namen bei der Überweisung einzeln eintragen, denn ich muss unter anderem die Belehrungslisten vorbereiten. Auch für die Aufteilung auf die Unterkünfte benötige ich die Namen, die ich dann den Wirtsleuten zuarbeiten muss, damit bei Anreise alles klappt.

      Gruß Peter

    • #2165
      MikeMike
      Teilnehmer

      Hallo,
      Beitrag beglichen, Meldung sollte bekannt sein, wenn nicht hier nochmal,
      1 Fahrer nebst Zugfahrzeug und Hänger, sowie ein P3

      Gruß Mike

    • #2168
      P3-FreundP3-Freund
      Verwalter

      Hallo,

      ich habe die Infos zu den aufgeworfenen Fragen “Tagesgast” und “Teilnahme Kinder” unter “Aktuelle Infos” ergänzt und die Kostenbeiträge mit der Herberge abgestimmt, berechnet und vermerkt.

      Somit sollten die an mich gestellten Anfragen zu den Themenkomplexen abgearbeitet sein.

      Ich komme derzeit mit dem Nachladen meines Smartphones kaum nach!!!

      Gruß
      Peter

    • #2169
      AvatarLilly
      Teilnehmer

      Hallo,
      hab den Beitrag ebenfalls überwiesen: 1 Fahrer und 1 Beifahrer nebst Zugfahrzeug mit Anhänger und darauf ein P3
      Gruß
      Henry

    • #2201
      simasima
      Teilnehmer

      Hallo,
      Silke und ich sind natürlich auch dabei.
      Wir kommen, wie immer, per Achse mit unserem P3.
      Wenn alles klappt, reisen wir gemeinsam mit Cindy, Ihrer Familie und Arndt an.
      Teilnahmegebühren werden in Kürze überwiesen.
      Der geplante Tagesgast am Samstag hat anderweitige Termine und hat sich somit erledigt.
      Grüße Maik

    • #2226
      07080708
      Teilnehmer

      Hallo Gemeinschaft
      nach unsere heutigen Absprache wird es am 17.08 einen Konvoi aus der Altmark nach Horstwalde geben.Die Truppe startet in Osterburg wird in Werben über die Elbe setzen um Benno und mich in Glöwen aufzusammeln.Dann geht es über die B 107 zur B5 und dann weiter über Kyritz,Nauen auf die A10(auf unsere alte Route durch die Potsdamer Innenstadt sind auf der Nute Schnellstr.mehrere Großbaustellen) weiter bis zur Abfahrt Ludwigsfelde/Ost dann auf der neuen B101 nach Süden bis zur Ausfahrt nach Sperenberg weiter über die Landstr.bis Horstwalde.gestartet werden soll am Freitagvormittag,eine genaue Zeit wird noch festgelegt:Da bis jetzt alle auf eigen Achse fahren wollen werden wir auch mehrer technische Rasten einlegen müßen.Für die ca 260km werden wir ca.6 St brauchen wenn alle glatt geht.
      Grüße Bernd

    • #2227
      AvatarGuddi
      Teilnehmer

      Hallo,
      Beitrag ist überwiesen. Fahrer und 1 Beifahrer nebst P3. Anreise erfolgt auf eigener Achse.
      Gruß Marcel

    • #2228
      Mark UngerMark Unger
      Teilnehmer

      Hallo Peter
      Wollte mich hiermit als Tagesgast für den Samstag anmelden. Komme aber leider ohne P3. Der Beitrag wurde bereits überwiesen.
      Gruß aus dem Erzgebirge
      Mit Gruß Mark Unger

    • #2229
      CindyCindy
      Teilnehmer

      Lieber Peter,
      hiermit möchte ich die kleine “Delegation” aus der Schweiz anmelden: bisher kommen sicher Patrik mit seinem legendären V8 (Gotthard-Tour) sowie mein Mann und ich mit unserem altbekannten Landy. Wir werden dann im Konvoi mit Arndt, Maik und Silke fahren.
      Ausserdem möchte ich meinen Vater als Tagesgast für Samstag anmelden, er kommt leider ohne P3, freut sich aber ganz besonders, euch alle wiederzusehen!
      Wir freuen uns alle schon ganz doll! Bis bald! Cindy & Co.

    • #2248
      P3-FreundP3-Freund
      Verwalter

      Hallo,

      hatte gestern eine erneute Anfrage zu “Tagesgast”.
      Bitte beachten, dass wir bisher bei “Tagesgast” von einem Interessierten ausgegangen sind, der ohne Kfz anreist. Bei “Tagesgast mit Kfz” fällt beim Teilnehmerbeitrag natürlich zusätzlich die “Startgebühr” für das Kfz an. Ich habe das heute ergänzt.

      Macht bitte keine Werbung für Tagesgäste, da ich nicht möchte, dass die Kapazität dann nicht reicht für Teilnehmer mit Kfz. Wir müssen ja immer noch bangen, dass durch Corona Auflagen (z.B. Teilnehmerzahlen) erteilt werden.

      Gruß Peter

    • #2267
      Papa-AllradPapa-Allrad
      Teilnehmer

      Moin Moin
      Bin dabei alles vorzubereiten, hoffe ich kriege es hin.
      Bringe meine beiden Kleinen mit und eben Familienkutsche + Trailer + P3.
      Peter las uns nochmal telefonieren , wegen der Teilnehmerzahl.
      Gruß sven

    • #2302
      07080708
      Teilnehmer

      Hallo
      habe gerade die Nachricht von Benno erhalten das er zum Treffen kein Frei von seinem Arbeitgeber bekommt.Somit wird ein STW 1550 und Fahrer weniger anreisen können.
      Grüße Bernd

    • #2728
      P3-FreundP3-Freund
      Verwalter

      Wir haben uns heute die von Steffen erstellte Treffen-DVD “2020 Horstwalde” erneut angesehen und mir ist vor Augen geführt worden, was wir uns doch für schöne Stunden organisiert und gegönnt haben! Mit dem Wetter hatten wir ja auch echtes Glück und wir waren wohl auch noch zur rechten Zeit unterwegs!
      Steffen hat das aus meiner Sicht wieder super hin bekommen.
      Ich hoffe, euch geht es ähnlich!

      Gruß
      Peter

    • #2734
      BubiBubi
      Teilnehmer

      Hallo,
      kann man die DVD auch als Nichtteilnehmer bekommen, leider ist der Gute ja noch nicht fertig.

      MfG Bubi

    • #2735
      P3-FreundP3-Freund
      Verwalter

      Hallo,

      grundsätzlich ist die DVD für Teilnehmer vorgesehen.
      Die Bildergalerie kannst du ja hier einsehen, eine Kurzversion der DVD haben wir ja nun auch eingestellt. so dass du dabei sein kannst.
      Wenn dir das nicht reichen sollte, melde dich nochmals über das Kontaktformular.
      Gruß
      Peter

    • #2753
      BubiBubi
      Teilnehmer

      Hallo, noch nichts angekommen, Mail ist am 17.11 rausgegangen.

      MfG

Ansicht von 36 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.