P3 Motorölfilter Zwischenwinkel Anschluss

Foren P3-Themen P3 Motorölfilter Zwischenwinkel Anschluss

Schlagwörter: , ,

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #2113
      AvatarAlex
      Teilnehmer

      Hallo P3 Freunde, ich bin auf der Suche nach dem Anschlusswinkel zwischen Stirnradgehäuse und Ölfilter. Ich habe aktuell eine neue Zündung von Hermann bekommen und habe beim Einbau festgestellt, das kein Platz zwischen dem Zündverteiler und dem Ölfilter ist. Wie ich nun in Erfahrung gebracht habe, wurden diese Winkel gerne auch ausgebaut, da der Platz mit der orginalen Zündung immernoch passt. Es wäre super wenn mir jemand mit so einem Winkel aushelfen könnte. Gerne könnt ihr mich anrufen.

      Vielen Dank im Voraus

      Alex Synold 01604115327.

    • #2114
      p3-freundp3-freund
      Verwalter

      Hallo Alex,

      leider habe ich in meiner Sammlung kein passendes Bild gefunden und auch im Ersatzteilkatalog habe ich den Adapterwinkel nicht finden können. An meinen Motoren sind sie aber (aus meiner Sicht serienmäßig) verbaut.

      ich hoffe, es hat ein P3-er ein Teil für dich in der Grabbelkiste, denn sonst bekommst du den dickeren Zündverteiler von Hermann nicht verbaut. Der Zündverteiler ist super, haben ihn selbst schon bei Heinz eingebaut und der Motor schnurrt! Vorteil ist auch, dass du keine separate Zündspule mehr brauchst, also eine Fehlerquelle weniger!
      Gruß Peter

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.