P3 Getriebe

P3-Freunde Foren P3-Themen P3 Getriebe

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr von Alex Synold.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #3265
      Alex Synold
      Teilnehmer

      Hallo Leute,

      Ich habe derzeit eine Glaubensfrage.
      Mein derzeit verbauten Getriebe ist verschlissen und muss überholt oder getauscht werden. Ein sehr gutes Getriebe habe ich, allerdings mit abgeschnittener Kupplungsglocke.
      Auf der Suche nach einem Getriebe bin ich auf die vom Multicar M22 gestoßen, die sich in der Form sehr ähnlich sind.

      Meine Frage an euch: Passt die Kupplungsglocke an den P3 oder gibt es da Unterschiede?

      Ich freue mich über Antworten!

      Viele Grüße aus Bad Tennstedt

    • #3266
      P3-Fahrer
      Teilnehmer

      Das M22 Getriebegegehäuse nützt dir nichts , du bekommst den kupplungshebel seitlich nicht raus weil keine Öffnung seitlich vorhanden ist , auch sonst sind einige Sachen anders

    • #3267
      Alex Synold
      Teilnehmer

      Ich danke dir für die schnelle Antwort.

      Dann werde ich das verbaute Getriebe aufarbeiten.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.