P3/G5-Treffen 2019 MV

Forum Neu Foren Infos zu Treffen P3/G5-Treffen 2019 MV

Schlagwörter: 

Ansicht von 13 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #916
      P3-Freund
      Administrator

      Hallo Freunde der Geländefahrzeuge P3, P2M und G5,

      die Vorbereitung für unser Treffen im Jahr 2019 ist angelaufen.

      Es ist übrigens nun schon das zehnte Treffen, welches wir uns vorgenommen haben!

      Interessenten, die noch keinen oder noch keinen fahrfähigen P3 besitzen sind bei uns grundsätzlich willkommen.

      Die Teilnahme bedarf einer vorherigen Teilnahmebestätigung durch den Veranstalter, also im Regelfall über die Kontaktmöglichkeiten dieser Homepage. Der „bisherige familiäre Charakter“ der Veranstaltung soll so erhalten bleiben! Detailinformationen gibt es dann im registrierten Bereich.

      Wie in den bisherigen Jahren ist das Treffen auf Fahrzeuge P2M, P3 und G5 begrenzt, da es ein internes Treffen bleiben soll.

      Bitte gebt eure Teilnahme hier z.K., da ich so besser planen kann und sich so ja auch eventuell Fahrgemeinschaften entwickeln können.

      Euer Peter

    • #917
      Johannes
      Teilnehmer

      Bin dabei! Urlaub ist eingereicht und bestätigt…soweit ich weiß ist Kim auch wieder dabei. Ich freu mich schon. Gruß Jo

    • #920
      gamasche01
      Teilnehmer

      Wir sind wieder dabei,kommen mit unserem P3 plus Wohnwagen.Grüße von Sabine und Gerd.

    • #923
      sima
      Teilnehmer

      Hallo P3-Freunde,
      hallo Peter,

      Der Arndt, meine Frau und ich sind auch wieder dabei.

      Grüße von Silke und Maik

    • #927
      Gerhard
      Teilnehmer

      Motor ist in Arbeit,Kolben und Buchsen werden gerade passig gemacht,und dann hoffe ich das alles
      klappt zum Treffen 2019

      Gerhard

    • #951
      Immi62
      Teilnehmer

      Guten Abend,
      ich überlege ob ich Euch besuche. Fahrt Ihr mit Euren P3 zu Fuß an ?
      Ich hätte eine Anreise von ca. 500 km und habe Zweifel ob er das durchhält.
      Liebe Grüße

      Marcel

    • #953
      Mike
      Teilnehmer

      Marcel, das schafft der schon, wenn er erstmal 200 Km am Stück gelaufen ist, dann wirst du sehen wie gut der läuft, weil du dann deinen verwöhnten Gasfuß dem Historischen angepaßt hast 😉
      Langsam gas geben bis, die Beschleunigerpumpe arbeitet, ansonsten hunst er eben! hattest du hier wohl geschrieben.

      Ansonsten bin ich nach derzeitiger Planung wieder an der Müritz, in dieser Zeit,:-) Mit Anhänger usw.
      mach dann einen Abstecher rüber bis Samstag Abend!!!

      Gruß Mike

    • #957
      P3-Freund
      Administrator

      Hallo Marcel,
      zu uns kommen die „Harten“ zwar per Achse, doch auch per Trailer ist es legitim!
      Ich bin 2017 mit meinem P3 von Schwerin nach Ludwigsfelde und natürlich auch wieder von Horstwalde in einem Ritt zurück und muss eingestehen, dass das dann auch gereicht hat für die nächste Zeit.
      Es stimmt, er wurde immer leistungswilliger, doch das Dröhnen wirkte dann schon noch ein paar Stunden nach!!!

      Hauptsache, du kommst!!!

      Gruß
      Peter

    • #976
      Mike
      Teilnehmer

      Hallo Peter,

      man sollte für die längeren Strecken, was für die Ohren auf dem Fahrzeug haben.
      Also Stöpsel sind da gut, die blenden schön die pfeifenden Geräusche des VA-Diff. aus, man hört dann wieder jeden Topf von deren sechs:-)

      Gruß Mike

    • #996
      Mike
      Teilnehmer

      so Zimmer ist bestellt, bis Samstag!!!

    • #1010
      Lothar
      Teilnehmer

      Hallo Peter,
      ich möchte schon dabei sein,aber die entscheidenden Infos habe ich nicht gefunden.
      Ich rufe dich noch mal an
      MfG
      Lothar aus Schwaan

    • #1022
      Gerhard
      Teilnehmer

      Hallo Marcel
      die paar 500 km wird er auf alle Fälle durchhalten, ich bin 2007
      mit dem P3 1750 km bis nach England und zurück gefahren ( 40 km vor London!!!!)
      zum Millitärtreffen in Beltringen.und auch nach Ludwigsfelde und Horstwalde u,Jüterbock
      Ohne Gehörschutz aber mit lauter Blasmusik!!!

      Meine beiden Enkel zum angewöhenen bringe ich auch mit nach Dehmen
      Zimmer ist bestellt.
      HalloPeter
      Probefahrten sind nach der Motorreparatur überstanden.
      mit der Kopfdichtung ,ist doch klar oder? Motor läut sauber Öldruck stimmt auch.

      Der Funker (gerhard)

    • #1028
      orbisterrarum
      Teilnehmer

      Hallo P3-Freunde,

      habe soeben im EVITA Forum Zimmer gebucht. Bringe P3 & Frau mit.

      Beste Grüße aus Mecklenburg-Strelitz
      Steffen

    • #1029
      Immi62
      Teilnehmer

      Guten Abend,

      ich wünsche allen viel Spaß beim Treffen, leider ist mein P3 nicht einsatzfähig.
      Mein Lackierer hat mich arg im Stich gelassen und die Abzieher für die Simmerringgehäuse am Differential sind auch erst diese Woche fertig geworden.

      Also viel Spaß Euch allen, ich freu mich schon auf Fotos….und nächstes Jahr bin ich dabei…. versprochen :-).

      Liebe Grüße

      Marcel

Ansicht von 13 Antwort-Themen
  • Das Thema „P3/G5-Treffen 2019 MV“ ist für neue Antworten geschlossen.