P3 Bilder vom Innen- und Motorraum

Forum Neu Foren P3-Themen P3 Bilder vom Innen- und Motorraum

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1391
      Bubi
      Teilnehmer

      Hallo zusammen hätte gerne mal Bilder von einem fertigen P3 Innen- und Motorraum als Inspiration;-)

      falls jemand welche auf dem Computer hat bitte an: m.b.27.05.1984@web.de

      Vielen herzlichen Dank.

      Mit freundlichen Grüßen

    • #1408
      Bubi
      Teilnehmer

      Guten Tag zusammen,

      schade das bis jetzt keine Bilder eingegangenen sind, ich weiß Euer P3 ist fertig restauriert und die Zeit wird jetzt vielleicht anderweitig genutzt und man hat auch nicht immer Zeit und Lust auf das Thema ,aber ich hoffe Ihr gebt uns Neulingen auch eine Chance dort hin zu kommen wo Ihr seit.

      Wie der Chef in seinem Neubau schrieb gibt es nicht viele Informationen dazu und man ist auf Bilder aus dem Netz angewiesen, leider geben diese nicht das wieder was man Sucht.

      Da dieses Jahr auch keine Treffen bis jetzt stattfinden werden um selbst zu schauen fällt diese Option auch aus .

      Daher hoffe ich /wir auf Eure Unterstützung in Sachen Innen- , Motorraumbilder und Zubehörbilder (Dokumentation) zur Inspiration und Komplettierung.

      Sorry wenn ich jemanden zu nahe getreten bin.

      Mit freundlichen Grüßen Bubi

      Und bleibt gesund:-)

    • #1409
      Lars
      Teilnehmer

      Moin,

      ich habe bereits schonmal einen link hier im Forum eingebracht unter dem Bilder von meinem P3 zu finden sind. Dort sind auch ein paar Bilder vom Motorraum mit dabei. Falls das nicht reicht sag Bescheid, bin die Tage mit Sicherheit nochmal in der Werkstatt.

      https://1drv.ms/u/s!Al3fhg2n2PvGi0lpxC_OP4mGngr7?e=Jc6jLT

      Gruß

      Lars

    • #1411
      Bubi
      Teilnehmer

      Hallo vielen Dank erstmal dafür:-), link lässt sich öffnen.

      Vielleicht hast Du ja noch Bilder vom Innenraum das wäre klasse,leider wurde bei uns die Entgiftungssatzhalterung entfernt und die für den Kolben Fahrerseite, aber auch so Bilder wären klasse vom Innenraum:-*

      Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank dafür

    • #1412
      P3-Fahrer
      Teilnehmer

      Leider habe ich es immernoch nicht raus wie man hier Bilder einstellt.

    • #1413
      Bubi
      Teilnehmer

      Kein Problem gerne auch E-Mail m.b.27.05.1984@web.de

      Mit freundlichen Grüßen und Danke

    • #1458
      P3-Freund
      Administrator

      Hallo,

      Bilder bekommt ihr hier nicht so eingestellt. Dazu müsste ich euch anders administrieren.
      Ich habe aber so schon eine Menge mit Spams zu tun, so dass es manchmal schon nervt.
      Für einige Fragen wäre es aus meiner Sicht einfacher, mal zum Telefon zu greifen.
      Meine Nummer findet ihr ja zumindest im Impressum.
      Ich sitze schon wieder seit Tagen bis in die Nacht an der Homepage, komme so selbst kaum zum Schrauben.

      In der letzten Zeit haben sich doch einige hier neu registriert, was ja gut ist, und da geht dann auch schon mal ne Stunde am Telefon für den ersten persönlichen Kontakt drauf!

      Gruß
      Peter

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.