nochmal Farbe

Startseite Foren P3-Themen nochmal Farbe

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Oldtimerfan Oldtimerfan vor 6 Monate, 1 Woche.

  • Autor
    Beiträge
  • #888
    Oldtimerfan
    Oldtimerfan
    Teilnehmer

    Guten Abend,
    derzeit bin ich am Überlegen, wie ich meinen P3 lackieren soll.
    Ursprünglich war er natürlich mal grün, danach wurde er komplett orange/blau lackiert. Wieder armeegrün wollte ich eigentlich nicht,
    orange/blau natürlich auch nicht. Mir schwebt grau oder sandgelb vor,
    so wie die Fahrzeuge in ihrem zweiten Leben bei einer LPG, der Reichsbahn oder Post usw. im Einsatz waren. Hat jemand in seinem Archiv eventuell ein Foto hiervon, damit die Lackierung auch zeitgenössisch korrekt wird. Danke schon mal im Voraus.

    viele Grüße
    Oldtimerfan

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.