Meine kurze Vorstellung

Forum Neu Foren Ich stelle mich vor Meine kurze Vorstellung

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Jahren von P3_Lutz.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #2972
      Rudolstaedter
      Teilnehmer

      Hallo p3 Gemeinde,
      mein Benutzername verrät schon wo ich herkommen Vorname Klaus aus dem Zentrum Thüringens.
      Vor über 20 Jahren hat mich die Leidenschaft für historische Blech gepackt. Begonnen hat es mit einem Zündapp Notstromaggregat der Wehrmacht. einem Bekannte habe dann mal erzählt das ich als Schuljunge immer an einer Kaserne vorbei bin vor dem P3 standen und ich mir gesagt habe „wenn du groß bist fährst du auch mal einen“ und er hat mir einen besorgt. Nun fahre ich schon 20 Jahre meinen. Wie bei fast allen grüngeschädigten ist noch einiges anderes dazugekommen.
      Freue mich auf einen regen Gedankenaustausch und natürlich mal wieder ein Treffen

    • #2973
      Markus
      Teilnehmer

      Hallo Klaus! Willkommen hier im
      Forum.
      Gruß aus Neuruppin
      Markus

    • #2974
      Mike
      Teilnehmer

      Moin Moin Rudolstädter, dann melde dich doch mal bei mir. Du bist zumindest aus der näheren Umgebung.

      Gruß Mike
      01735735710

    • #2978
      P3_Lutz
      Teilnehmer

      Hallo Klaus,

      vom Fototermin noch gut nach Haus gekommen? Bei us ging alles glatt.

      kam. Grüße Lutz aus Thurm

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.