Mein neues Projekt

Forum Neu Foren Ich stelle mich vor Mein neues Projekt

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #887
      Oldtimerfan
      Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      nachdem ich Anfang der 90er Jahre schon mal einen P3 in meiner Garage hatte und diesen leider verkauft habe (unverzeihlich!) konnte ich jetzt endlich wieder einen P3 kaufen. Nur dass dieser wesentlich teurer war wie dazumal und dafür noch in schlechteren Zustand. Es ist also noch eine Menge zu tun.
      Deshalb hoffe ich auf wertvolle Tipps in diesem Forum und letztendlich auch bei einem künftigen P3-Treffen teilnehmen zu können.

      bis demnächst
      Oldtimerfan

    • #890
      Mike
      Teilnehmer

      wer bist du eigentlich? Oldtimerfan!

      • #891
        Oldtimerfan
        Teilnehmer

        Hallo Mike,

        also ich bin in Sachsen, in der Nähe non Bautzen zu Hause.
        Leider gibt es bei uns im Süden kein entsprechendes Forum, so dass ich mich hier angemeldet habe. Meine Erfahrungen zum Thema P3 habe ich ja bereits beschrieben und weil mittlerweile auch schon „Ü50“ kenne ich den P3 auch noch aus seiner aktiven Einsatzzeit.
        Ansonsten sind Oldtimer schon immer für mich das wichtigste Hobby.
        Momentan bin ich dabei, meinen P3 von diversen Farbschichten zu befreien, was vor allem im Innenraum sehr (zeit)aufwendig ist. Damit werden ich bestimmt noch eine längere Zeit beschäftigt sein, denn meine Freizeit ist natürlich auch nur sehr begrenzt.

        viele Grüße
        Torsten (Oldtimerfan)

    • #897
      Johannes
      Teilnehmer

      Hallo Torsten, ich habe auch gerade mit meinem ersten P3 begonnen. Habe es in diesem Jahr gerade mal geschafft das das Fahrgestell nun vor Weihnachten nackig ist und gestrahlt werden kann. Ich hoffe, dass ich im nächsten jähr ein wenig produktiver bin. Viel Erfolg für dich und vlld sehen wir uns ja mal beim nächsten P3-Treffen.

    • #954
      Mike
      Teilnehmer

      Hallo Torsten,
      schickst mir mal deine Tel.Nummer oder rufst mich mal an?
      0173 5735710,
      aus der Meißner/Bautzener Ecke kenn ich ein Paar Gleichgestrickte 😉

      Gruß Mike

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.