Kühlerschutz Ösen Einschlagdorn

Forum Neu Foren P3-Themen Kühlerschutz Ösen Einschlagdorn

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #3484
      Ralph
      Teilnehmer

      Hallo,

      hat jemand von euch für die Ösen der Winter-Kühlerschutzmatte einen passenden Einschlagdorn, den er mal gegen einen Obolus verborgen kann oder hat jemand einen Tipp, was man dafür alternativ nutzen kann ohne lange selbst zu basteln? Habe einige Sattler versucht. Leider hat keiner mehr so ein Teil. Und ohne sehen die Ösen ziemlich gurkig aus, nachdem man sie reingehauen hat, egal wie feinmotorig ich vorgehe.

      Danke

    • #3486
      Mike
      Teilnehmer

      Moin Moin,
      so ein Teil hab ich auch nicht, aber ein Autosattler der diverse Planen macht der verarbeitet doch diese Ösen. Dazu muß er doch so ein Teil haben, gesehen hab ich die schonmal, kamen aus Polen. Ein Unterteil zum durchstoßen, oben drauf hast du den Stempel, und dann kam der Schlagdorn drauf.
      Wirst du dich sicherlich durch das Netz wühlen müssen. Du kannst aber auch von mir eine Matte bekommen, mit den Ösen drin;-)
      Gruß Mike

    • #3539
      Ralph
      Teilnehmer

      Hallo Mike, etwas verspätet. Sorry. Und Danke. Aber ich habe eine gute Matte. Nur ein paar Ösen leicht angerostet. Daher wollte ich sie mit neuen Ösen aufhübschen. Viele Grüße. Ralph

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.