Kalender P3-Treffen 2021-22

Forum Neu Foren Infos zu Treffen Kalender P3-Treffen 2021-22

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #3108
      P3-Freund
      Administrator

      Hallo,

      habe den Kalender zum diesjährigen Treffen erarbeitet und werde ihn zum Treffen mitbringen können.
      Er ist A3 quer, beinhaltet Bilder von unserem Treffen in Horstwalde, läuft von Sept. 2021 bis August 2022.
      Er kostet 22€, billiger derzeit in akzeptabler Qualität nicht zu bekommen.
      Bestellungen bis spätestens 27.08. kann ich berücksichtigen, danach ist der Auftrag raus!
      Wer also ein Exemplar haben möchte, bitte hier kund tun!
      Bitte habt Verständnis, dass ich bei dem Preis keine Exemplare auf Halde bestelle, da ich das Geld ja auslegen muss.

      Gruß
      Peter

    • #3115
      Guddi
      Teilnehmer

      Hallo

      Würde einen haben wollen.

      Gruß Marcel

    • #3118
      gamasche01
      Teilnehmer

      Hi Peter, ich nehme auch einen. Gruß Gerd

    • #3136
      Johannes
      Teilnehmer

      Ich auch gerne selbstredend.. LG

    • #3139
      Matthias
      Teilnehmer

      Hallo Peter, wie am Telefon gesagt, hier nochmal schriftlich. Ich nehme 2 Stück.
      Matthias

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.