Kalender 2022/23

Forum Neu Foren Infos zu Treffen Kalender 2022/23

Schlagwörter: 

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #3639
      P3-Freund
      Administrator

      Hallo,

      der neue Treffen-Kalender ist fertig. Er wird von Juni 2022 bis Mai 2023 gehen und beinhaltet eine ganze Reihe Bilder vom P3-Treffen 2021 in MV.
      Wer einen Kalender erwerben will, muss ihn bis zum 12.05.2022 bestellt haben, indem er den Betrag auf das Konto (Angabe Bankverbindung im registrierten Bereich unter „Aktuelle Infos) mit dem Zusatz Name und Jahreskalender überwiesen hat.
      Die Kalender werden dann beim Treffen ausgegeben, ein Versenden wird nicht erfolgen, da der Aufwand bei A3 zu hoch ist. Für einen A3-Kalender würden 7,49€ Porto anfallen und Verpackungen sind da auch schlecht zu bekommen.
      Den Preis für den Kalender teile ich euch in Kürze mit.

      Gruß
      Peter

      • Dieses Thema wurde geändert vor 2 Jahren, 1 Monat von P3-Freund.
    • #3698
      P3-Freund
      Administrator

      Hallo,

      ich habe die Bankverbindung unter Aktuelle Infos – Treffen 2022 eingestellt, so dass ihr bestellen könnt.
      Bitte beachtet zwei Dinge:
      1. Namen bei der Überweisung mit angeben, damit ich das zuordnen kann,
      2. es erfolgt kein separater Versand an einen Besteller, also Ausgabe beim Treffen, mitbringen lassen oder bei mir abholen.

      Viele Grüße
      Peter

    • #3748
      P3-Freund
      Administrator

      Hallo,

      denkt bitte daran, dass die Bestellung eines Kalenders bis maximal 16.05 Zahlungseingang auf unserem Konto, eingegangen sein muss, da am 17.05. die Bestellung raus geht, damit die Kalender rechtzeitig zum Treffen geliefert sind.
      Eine Nachbestellung ist nicht vorgesehen!

      Gruß
      Peter

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.